Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


J.A.: Teufel tribal

Teufel tribal
1.15
Durchschnitt: 1.15 (20 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

sieht aus wie ein peinlich berührter TeufelTeufel-Tattoos suchen.. dat passt ja wohl nicht..gg*

Antworten anzeigen
 

wer lässt dich so einen scheiß auf die haut hacken ? ist dir deine haut nichts wert ? 1pkt

 

0 punkte !!

 

unfassbar schlecht.

 

die rechte seite sieht echt böse aus ^^ kannste sogar den TeufelTeufel-Tattoos suchen weglassen ^^

 

Naja....ist die RECHTE SEITE nicht grundsätzlich böse? Nee stimmt eher beschränkt oder bemitleidenswert:-) Tattoo is naja....n Punkt wa!!

 

ich schlafe im bett auf der rechten seite ..bin ich darum auch böse?;-))
hallöle baumann

 

Man muß nur mal gucken was sich hier so rumtreibt^^ ...aber noch Eierschale hinter den Ohren....zu geil

 

Tja, rekrutieren die jetzt schon in den Krippen, was! ;-)

 

Naja, den kleinen kann man eben noch leichter Märchen erzählen^^ Und in so ner Gruppe fühlt man sich eben behütet... da is das Rückgrat noch nicht so wichtig

 

GENAU >> so siehts aus^^

genug gehetzt?

 

Guck mal auf Deine MySpace Seite und dann lass uns über Hetze reden...

 

JA, ist passiert....
Fang an, was passt dir nicht auf meiner Mysp site?

 

Hetzen!? ^^ Da sind andere besser drin. :-)

 

Na, das muß ich Dir wohl nicht erklären! Und ehrlich da gibts für mich mal nix zu diskutieren.... man weiß wo es herkommt^^ und jeder normal denkende Mensch kriegt mit in welche Richtung das gehtl.... Bauernfängerei von rechtsaußen mit populistischen Parolen eingebettet in ur-faschistisches Gedankengut!!! Oder wollen wir jetzt über die NPD diskutieren? hatten wir hier des öfteren...geht nach hinten los

 

zitat J.A. : "ist ein Motive das ein freund sich zusammen gestellt hat und es auch so haben wollte."

kann ja sein. wollte er es auch krumm und schief? mit zittrigen outlines?

 

@Baumann

NPD?? >> NEIN
Was passt dir auf meiner Mysp seite jetzt nicht?

 

Hast die Clips...die Wahrheit über Deutschland und so weiter runtergenommen? Man muß sich doch nur weitere Clips der Macher ansehen...und ja, die NPD ist da der Drahtzieher, ist offensichtlich und wird auch erwähnt! Willst mir jetzt nicht wirklich erzählen das Dir das nicht bewußt ist? Wenn man sowas irgendwo reinstellt sollte man den Inhalt kennen....^^

 

tschüssi elle und baumann ich bin raus-nervt nur!!
schönen abend euch 2en

 

Die Clips sind da wo sie waren und bleiben da >>
NPD ist mir klar und die vids kenn ich auch super...

ICH wollte nur nicht mit DIR über dieses Thema sprechen, da ich noch Eierschale hinter dem Ohr hab und seeeehr unreif bin.
Ich wurde eben erst aus dem Kindergarten rekrutiert, ich konte mir die ganzen Märchen garnicht merken, die mir meine Ausbilder erzählt haben.
Wie soll ich dann mein Propaganda Mission erfolgreich ausführen?

NAJA.... am besten wir lassen das jetzt hier.
Denn wir sind hier bei der Tattoo Bewertung, und nicht bei "Wer hat die beste Einstellung" oder sowas.

 

Ja stimmt! Will das hier jetzt nicht wegen so nem Müll wieder zuspammen.... Kann sich jeder seinen Teil denken! Zu diskutieren wäre auch müßig, im Grunde sind ja die Einstellungen klar. Wenns noch was gibt...gerne über PN!! Ansonsten ist das Ding für mich hier durch..... Who cares EDIT: Wenn Du mal groß bist wird sich da auch noch einiges relativieren! Von daher

 

du bestimmt nicht!!!!!

 

ja ich bestimmt nich
*böse lach*

Hatten wir das nicht erledigt, dass war wieder nen bisschen überflüssig^^

Schönen Abend noch

 

Und wieder KEINE wirkliche Antwort!
Was zu erwarten war. Herdendasein ist eben um so manches simpler. ^^

Ich frage mich nur ... Wenn es HIER nicht hingehört, WARUM verlinkt man so einen Mist dann? ^^

 

-,-
ja is ok > ich zieh den Schwanz ein, weil ich vernünpftig sein wollte, und schon wird weiter gehackt!

Und ich habe Meine MySpace seite verlinkt, die erzählt was über mich^^

 

is ja doll

 

sowas sollte myspace direckt löschen sry aber .... naja

 

ist der TeufelTeufel-Tattoos suchen schwul oder was? Und der Tatowierer war echt gut, jedenfalls dafür dass er Parkinson hat

 

1 pkt schlecht das

 

immer das selbe auf der seite mit fascho und co

 

Übel,übel. Von mir...............1 Pkt

 

rechte seite-linke seite---sind beide scheiße und die rote mitte kann ich auch nicht mehr sehen ...1,5*

 

Was ist denn? Schön zu hause auf dem Sofa mit ner Buddel Bier entstanden. Geht gar nicht. Und ich meine nicht das Motiv, welches auch Scheisse is. 1Pkt

 

Er, sie wollts so haben? Aber merkst Du nicht das deine Qualität unter aller sau ist, die Farben die Lines u u u....Als hät es ein 7 Jähriger gemalt und ein 14 Jähriger tätowiert---- Als Anfänger so wie ich sollte man doch ein bisschen mehr Verantwortung mitbringen... Is erstmal scheiss egal was er, sie will, was stimmen muss ist das Endergebnis, die Lines, Farben, Schatten...Als ich meine ersten Bilder gemacht hab, hab ich soviele Fehler gemacht,auch jetzt noch!! Durch die Seite hier hab ich klasse Arbeiten gesehen u gesehen was möglich ist u das hat mein Ego total geschmerzt solch schlechte Sachen von mir abzugeben. Auch wenn ich einmal pro woche nur tätowiere durch Arbeit, stecke ich genau in dieses eine mal meine gesamte Energie plus Leidenschaft um alles zu geben, damit ich es auch als Anfänger ordentlich hinbekomme...Klar mach ich noch viele Fehler, aber der Ehrgeiz PUSCHT mich extrem u ich WILL weiter kommen u mithalten können, sonst häng ich mich auf...will will will;-) Also denk mal über deine heransgehensweise nach, nich was der kunde will, du musst wissen wie du das bild umsetzt u nich das du jedesmal sagst er wollte es doch so...Dir muss doch auch was daran liegen oder?..Bunte grüße..

 

Redest DU mit mir???

 

@Sweet...Hast Du es tätowiert? Nein;-) Also kei Panik, meint denn, ders gemacht hat;-) Werds mal genauer hinschreiben...greetzzz

 

Alle Bilder auf meiner Seite habe ich gemacht.

 

Ich rede von dem TeufelTeufel-Tattoos suchen HIER oben..Entweder reden wir aneinander vorbei oder ich muss nochmal schlafen gehen;-)

 

Achso. Naja, ich betreibe ja auch erst seit dieses Jahr ein eigenes Studio. Vorher eben nur privat. Ist ne riesen umstellung, glaube mir.

 

Ich mach des jetzt zirca nen Jahr bissel mehr bissel weniger...Aber ein Sudio tät ich glaub ich in 10 Jahren nich aufmachen, wahrscheinlich bin ich estmal dann soweit zu sagen meine Werke haben Qualität;-)Noch kann man Privat entscheiden was man macht u was nicht...;-)

 

Naja, du brauchst aber immer Leute die dir kleine Tipps geben, in Sachen Technik, sonst wir das nichts. Wenn du einen guten lehrer hast, könntest du schon nach 3 Jahren nen eigenes betreiben. Es kommt ja auch auf den Maßstab der Leute an. Was sie erwarten...

 

Natürlich, wenn man die Techik erlernt hat heisst es ja noch lange nich das man auch ordentliche Bilder macht, der Wille ´dahinter zählt an erster Stelle, was er aus dem machen will, kann u muss... Der Maßstab is meinerseits egal, der zählt nicht... Ich sage mir, nur das beste v besten will ich machen..immer höher immer weiter...;-) Klar müssen einige durch Anfänger scheisse auf der Haut tragen, was aber nich heisst das es große scheisse sein muss....will Qualikativ hochwertige sachen abgeben;-) aber J A scheint mit dem zufrieden zu sein wie es ist.-...

 

wenn ich deine arbeiten sehe sweet_pang , dann kann ich nicht verstehen warum du ein studio hast und tätowierst ! das ist ja übelste qualität !!

 

Weil du wahrscheinlich etwas ... bist. Mir ist das völlig Wurst was du sagst. Glaube mir. :)

 

klugscheißer mit dicken armen , halt ne arme wurst !!

 

Und du bist nen Pisser. Nichts weiter. Dir gehts doch gar nicht um meine Tattoo´s. Tippe mal eher auf Penisneid. Hansel

 

kennst das doch ; dicke arme = kleiner pipimann , lol ! da soll man neidisch drauf sein ? denk mal nach du schmalhirn !!

 

Man wie armseelig ist das hier geworden RIP!!!

 

Na muss mich ja wohl kaum so blöd anmachen lassen.


Weitere Tattoos von J.A.

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben