Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


.

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Aktivität
. hat 18 Tattoos mit durchschnittlich 5.4 bewertet und 22 Kommentare geschrieben.

  
Community

6 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de








Letzte Kommentare von .

xDD >> ihr habt ja wieder spaß hier Einfach ma ne seehr gute arbeit und voll mein Geschmack.... deswegn ne absolute 10

NAJA ist ganz OK... Das ist ein Junge mit Zielen, Stolz und Aufrichtigkeit... 4 points Hier das Orginal http://1.2.3.10/bmi/www.planet-wissen.de/pics/IEPics/intro_kriegskind_trommler_g.jpg

oO keiner weiß was das S bedeutet xD Ich hab da so ne Ahnung xD 5€ >> ist Top grösse >> naja bisschen klein, wa?

FCM >> uiuiui Bin zwar geborener Magdeburger, aber FCM, naja xD Und denn noch als tattoo... OMG 4 points

-,- ja is ok > ich zieh den Schwanz ein, weil ich vernünpftig sein wollte, und schon wird weiter gehackt! Und ich habe Meine MySpace seite verlinkt, die erzählt was über mich^^

ja ich bestimmt nich *böse lach* Hatten wir das nicht erledigt, dass war wieder nen bisschen überflüssig^^ Schönen Abend noch

Die Clips sind da wo sie waren und bleiben da >> NPD ist mir klar und die vids kenn ich auch super... ICH wollte nur nicht mit DIR über dieses Thema sprechen, da ich noch Eierschale hinter dem Ohr hab und seeeehr unreif bin. Ich wurde eben erst aus dem Kindergarten rekrutiert, ich konte mir die ganzen Märchen garnicht merken, die mir meine Ausbilder erzählt haben. Wie soll ich dann mein Propaganda Mission erfolgreich ausführen? NAJA.... am besten wir lassen das jetzt hier. Denn wir sind hier bei der Tattoo Bewertung, und nicht bei "Wer hat die beste Einstellung" oder sowas.

@Baumann NPD?? >> NEIN Was passt dir auf meiner Mysp seite jetzt nicht?

JA, ist passiert.... Fang an, was passt dir nicht auf meiner Mysp site?

GENAU >> so siehts aus^^ genug gehetzt?

@tomcb82 >> nix verarsche... das ist schon richtig so wie es ist.... du hast bestimmt nen falsches Runen Alphabet. Denn die GISU rune sieht aus wie ein X Naja mit der Runenschrift ist das immer so eine Sache.... es gibt viiiieeele unterschiedliche Alphabete, das bekannteste ist das Futhark. Und dann ist das Übersetzen immer schwierig, weil von so einer alten schrift in die heutige ist nicht leicht ! Viele Buchstaben gab es damals auch noch nicht, weshalb oft eine Rune für mehrere buchstaben steht, wie auch hier die Thirisaz rune(oben)^^ Und jetzt zum Tattoo.... die Thirisaz Rune ist nicht perfekt, eigentlich steht da immer nen stück nach oben über. ansonsten nen bissl kahl xD aber Runen sind schon was geiles 4 points

:D Ich schließ mich mal meinem Vorgänger an.... Ich kann daraus iwie nix erkennen... ...ich sehe nen Alienkopf mit schleife und 2 hügel rechts und links... Oha, ne Fantasie heute wieder :D


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 7 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben