Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Freyja181: Teufel und Engel

Dies ist der erste bereich meines Tattoo´s! Ein TeufelTeufel-Tattoos suchen und ein Engel in einem Körper! Dauer Für das gesammte Tattoo ca. 10 Std. Die anderen Foto´s folgen!
Sehr schmerzhaft, deswegen bin ich stolz drauf!

Teufel und Engel
1.95
Durchschnitt: 1.95 (20 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich habs mir nun von oben bis unten angeschaut. Die "Seelen" sind noch okay, da eh formlos. Aber das hier ist nicht prall. Die ganzen Körper wirken schwer deformiert, selbst unter dem Gesichtspunkt, dass sie verzerrt sein sollen.

 

Also, es tut mir echt Leid, aber das ist einfach nur schlecht.

 

siamesische zwillinge oder was...sorry das is nix...ich geb 2 punkte

 

Gurke

 

Der Engel sieht hässlicher aus als der TeufelTeufel-Tattoos suchen...höchstens 1P

 

sieht doch ganz gut aus.

 

Ich gehe mal in den Keller und bringe einen Engel und einen TeufelTeufel-Tattoos suchen die Liebe machen mit rauf. Zwischen Brüsten.

Moderator
 

ah ne... musst du uns hier den abend versauen?

 

Wieso? Klickt man grade auf "Kommentare" reiht sich das doch gut ein. ;)

 

Also wenn das so weitergeht, bin ich für eine erneute Gegen-Aktion. Jeder sollte was unter seine Lieblingstattoos posten, damit wir nicht an Gurkenvergiftung sterben.

 

.....und das auf der Brust! Das Schönste sind die Nippel :)

 

worst case gurke ...alter falter, wie sehr muss man seinen körper hassen o.O


Weitere Tattoos von Freyja181

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 10 Mitglieder und 21 Gäste online.

nach oben