Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


manej93: Text an der Körperseite

Mein erstes Tattoo, die Bedeutung erklärt sich von selbst, soweit ma nenglisch lesen kann ;)
Schmerzen : an den knochen bzw richtung rippen war es sehr unangenehm aber aushaltbar. an den anderen stellen völlig in ordnung.

Zeit: 2 Std
Kosten : 240 €

gestochen in Berlin - Steglitz

bild ist leider nicht sooo gut getroffen

Text an der Körperseite
1
Durchschnitt: 1 (1 vote)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

schöner text, muss ich schon sagen.

mäkeln muss ich trotzdem stark: nich nur das bild is ungünstig, sondern auch die umsetzung der buchstaben. sorry, aber die abstände zwischen den wörtern sind chaotisch, auch höhe+breite der einzelnen buchstaben viel zu unterschiedlich und gradlinig wirkt es auch nicht.

 

ich schließe mich spooky an... irgendwie sieht es nicht sehr gerade aus...:( schade

 

Könnte auch verzogen sein. Das verzieht sich an der Stelle ja bei jeder kleinsten Bewegung. Ansonsten sieht es so von weitem ganz sauber aus...

 

an der stelle wird es nie gerade aussehen, weil sich die haut in alle himmelsrichtungen zieht aufgrund der drehbewegung/hebung des armes/ vor oder zurückbeugung des rückens etc. -->> thema hautspannungslinien.. ausserdem kommts auch drauf an in welcher körperlage man das stancil auflegt ;)

 

eyy vordrängeln gilt nicht hexchen ^^


Weitere Tattoos von manej93

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben