Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


manej93: Strength

kurz und knapp mein neues
Strength --- Stärke
keine Schmerzen bisschen unangenehm
90 €
was haltet ihr davon

Strength
1.22222
Durchschnitt: 1.222 (18 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

War klar, so kurz vor Toresschluss.
Da fängt der Mittwoch ja wieder prima an :-)

 

eher strange als strenght ;p

mensch du hast so nen breites KreuzKreuz-Tattoos suchen und machst dir da nen mini-mini-mini-tattoo hin.

 

ist der anfang vom großen wird noch umschnörkelt und bis zum rücken weitergefürt
muss leider noch zurückschalten weil ich keien sichtbaren tattoos haben darf ...

 

was willst du denn da alles großflächig verschnörkeln? wenn du was ganzheitliches möchtest, kannste das gleich wieder covern. das passt doch von der prportion gar nciht zu deinem körper.. wenn du hier ansetzt ist das vergebliche liebesmühe. mein tipp, erfreu dich an deinem tattoo erst mal. lass es erst mal sacken. und wenn du irgendwann einmal etwas größeres machen magst, gehst du schon wieder mit ganz anderen erfahrungswerten ran. also nichts überstürzen..**

 

Verschnööööörkeln????????????? ...glaub eher verschandeln.....!!! Schade um den schönen Platz!

 

Aaarghhh,es geht im selben Stile weiter....
Mann,Kerl,hättest du nicht noch warten können,bis du dann auch sichtbare Tattoos hättest tragen dürfen und dann mal ein Bombenmotiv über den ganzen Körper wählen?
Stattdessen wieder einmal so ein Fitzeldingen,das unsereins dann mühselig und umständlich in was gescheites umbasteln muss...
Sorry,verschenkter Platz!

 

ich hab ein wenig gebrauch um zu erkennen was da steht. jetzt hab ichs aber und ist ja auch übersezt worden xD
es sieht wirklich ziemlich mickrig und verloren aus.
blos nicht mit irgendwelchen Schnörkeln versauen, mach da lieber was richtig geiles hin. und wenn man es nicht sehen dar: über die Brust, Schulter und Rücken, da haste sowieso immer ein Shirt an, bzw. kann man immer an haben =)

 

Zum Thema strength fällt mir spontan mindestens 10 Motive ein, ob nun Löwe, Hammer oder ein SchiffSchiff-Tattoos suchen im Sturm, von mir aus auch ein WikingerWikinger-Tattoos suchen um die gängigsten zu nennen. Also bitte keine Schnörkel. Such Dir einen guten (!) Künstler (!), der bestimmt 100 bessere Ideen hat, die allesamt auf Deine tolle Brust passen.

 

So ne wunderschöne Brust und dann so ein kleiner seltsamer Fliegenschiss drauf. Was für eine Verschwendung, Erinnert mich auch stark an die Harry Potter SchriftSchrift-Tattoos suchen. Ich würde dir auch zu nem geilen Motiv, anstatt zu Schnörkeln raten. Schnörkel gefallen mir schon bei Frauen nicht...

 

Sieht albern aus und Anbauen wird noch viel alberner aussehen, weil das bei SchriftSchrift-Tattoos suchen nachträglich beinah unmöglich ist...covern ist die einzig mögliche Rettung, fürchte ich.

 

Da ist alles gesagt - mach bloß keine Schnörkel da hin!!

 

Manchmal frag ich mich echt, ob's nicht auch ein T-Shirt getan hätte, um solche 'Botschaften' rüberzubringen...

http://www.metabolicmasterpiece.com/blog/uploaded/full-str...

 

....oder evtl. autoaufkleber?

 

leider eine Platzverschwendung !

 

Das erinnert mich an das kleine ,,Mutti" Herz, was Body Builder auf ihrem Oberarm haben^^
leider immer viel zu klein :P

 

was soll man davon halten ? NICHTS !!!!! Hauptsache tätowiert wa .

 

och mick, so schön brust haarfrei gemacht und du kommst wieder so ;-)

 

Gibs zu, das ist doch nen Abzieh-Tattoo aus der Bravo ;)
Zumindest hoffe ich das sehr für dich... "umschnörkelt" klasse, dann wirds sicher noch schlimmer, bin sehr gespannt :D

 

Sieht so aus, als würdest Du alle alten Tattoos durchforsten und wärst gerade im Juni angekommen, Davi!
Frohes Schaffen... da haste ja noch einiges vor Dir.

 

Nein nein nein! Was soll das ?


Weitere Tattoos von manej93

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben