Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FrankyB: Thors Hammer gebrochen

Freihand gezeichnet & frisch gestochen auf der Convention Dortmund am 02.07.2010
Dauer ca. 3 Std.
Schmerzen waren erträglich.

Thors Hammer gebrochen
8.46875
Durchschnitt: 8.469 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Gefällt mir absolut. Schon allein vom Motiv her! :)
Klasse gemacht. Ich finds super. Ich geb 10, ich glaub daran ist nichts auszusetzen!!!

 

Das ist wirklich mal ne gute Umsetzung dieses leider auch recht häufig genutzen Motivs. Aber rockt, 8p

 

Schönes Ding, 10P.

 

finds nur schade, daß er nicht wirklich gebrochen aussieht, sondern eher, als würde was drüber liegen

 

@ Jemima: er ist frisch gestochen auf dem Foto, guck dir mal mein anderes Foto an.....

 

Habe ich gemacht. Ändert aber nüscht. ;) Wenn es zerbrochen aussehen soll, müßten auch Bruchkanten zu sehen sein. Hier wurde aber einfach nur was weggelassen.

 

ich geb 8*--die stelle find ich etwas ungünstig gewählt, m.E.

 

Ich seh nüscht gebrochenes außer die kleine Risse,das was drüber geht sieht für mich aus wie Rauch.Die Arbeit gefällt mir trotzdem auch wenn das Motiv nicht meins ist.7P

 

schön gemacht...gefällt mir 9 p.

 

schön gemacht...gefällt mir 9 p.

 

Denke auch das ist Nebel ... nix deutet auf Bruchstellen hin ^^

 

MJÖLNIR

 

Das nenn ich mal nen superschönen Hammer!!! vor allem, dass er gebrochen ist, ist mal was anderes, auch für´s AugeAuge-Tattoos suchen!!! ;-))) 10 P.

 

gefällt mir 9*


Weitere Tattoos von FrankyB

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 29 Gäste online.

nach oben