Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


FrankyB: Thors Hammer gebrochen August 2010

Tattoo 8 Wochen alt und verheilt

Thors Hammer gebrochen August 2010
7.54167
Durchschnitt: 7.542 (24 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Juut... 8er...

 

mir sind die risse was groß geraten. aber gute arbeit von mir auch 8 points

 

von mir auch 8.
echt klasse

 

sieht gut aus 7von mir

 

MJÖLNIR ist immer was feines...

 

Ich weiß nicht ... is irgendwie nich Fisch, nich Fleisch ... Für ´n Realistic isses zu detailarm und in Richtung Old School oder dergleichen hauts auch nicht hin. Aber recht solide is es. Bin nur der Meinung gerade bei solchen Sachen wäre mehr gegangen. Gerade bei der Gravur oder den Brüchen ...

 

für nen Fisch muss man schon viel Phantasie haben... mmh.. ich finds klasse und man sieht auch dass es aus dem keltischen kommt... der gebrochene Hammer ist mal was anderes... super ... 10p.

aber Ansichtssache von jedem!! :-)

 

@ Muppel: Thors Mythologie und keltisch? Da bin ich ja sehr skeptisch? Kann mich aber irren, will mich ja nicht gleich wieder in die Nesseln setzen...

 

8er

 

wie gebrochen ist es aus meiner sicht nicht, dafür sind die bruchstellen zu verschwommen. macht eher den eindruck, als würde ein schleier sich drüber hinweg ziehen...


Weitere Tattoos von FrankyB

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben