Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Mi Vida Loca: Tierkreis (TIGER) und mein Name (darf man ja net vergessen)

Ja ja ich weiss standart ;-)

Ist schon 7jahre alt nicht nach gestochen ;-) war mein erstes Tattoo ;-)

Soll auch nicht bewertet;-)

Sondern mein anliegen hätte gern noch was drum nur was ;-)
ich dachte nen REISVERSCHLUSS sowas find ich cool.

Hab ja den PfauPfau-Tattoos suchen auf der einen Seite und nen Comic Piepmatz mit kleinem SchlagringSchlagring-Tattoos suchen soll auf die andre Seite.

was meint ihr oder welche Ideen habt ihr???

Danke ;-*

Tierkreis (TIGER) und mein Name (darf man ja net vergessen)
4.5
Durchschnitt: 4.5 (4 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

uijuijuijui----reissverschluß für die ganzen sign´s?--wird bestimmt zu wummig--weeß nich

 

was dann ???also nur für dir zeichen

 

Dein Name? Das wage ich zu bezweifeln. Würd es covern.

 

wende dich am besten mal an elle oder amnesie--die sind geschult dafür---kommt drauf an, was für einen rücken du bauen möchtest--themen oder motivabhängig...

 

@RettetdenUmlaut

doch ist mein Name da mich mal ein Japaner oder chinamann im club mit meinem NamenNamen-Tattoos suchen an gesprochen hat und wir uns nicht kannten und sonst auch niemand!!

Also steht kein Hühnchen süss sauer drauf!!!

 

Will es auch nicht covern ich mag es ja und hässlich ist es auch nicht !!!

 

scheiß egal: fakt ist ,da stehen die zeichen im raum--und die müssen wech---komplett covern wird schwer, irgendwie einbauen--mußte halt nen asiatischen rücken basteln..mit GeishaGeisha-Tattoos suchen und so´n kram--evtl

 

mhhhh will ja auch kein CoverCover-Tattoos suchen nur was drum her rum ;-) aber ich mag nur comic oder eine seiteso die andre so hahaha

 

ja--da liegt ja die jungfrau im grase--comic gepaart mit asiatischen dings--hmm---vllt gibt´s ja auch asiatischen comic---yogi oh..oder?--keene ahnung..irgendwie so

 

Oder Naruto jajajaja ;-)

Dachte wäre einfacher

 

Ich gehe davon aus, dass du keinen asiatischen NamenNamen-Tattoos suchen hast. Also werden die Zeichen sicher nicht für deinen NamenNamen-Tattoos suchen stehen, sondern höchstens lautsprachlich ähnlich klingen... Whatever.

 

Die haben ja immer mehrer bedeutungen solche zeichen!!!

ne hab ich nicht (Alexandra) sehr asiatisch ;-)

Aber er hat mich mim name angesproche ist mir auch egal was da jetzt stehen mag!!!

geht ja um was andres!!

 

Ja, und wenn du rundrum Comic haben willst, dann würde ich die Zeichen covern... Ansonsten vielleicht so 'ne Art Pergament rum, ist halt ein Klassiker.

 

wäre ne idee

 

ich würd nisx daneben machen - eher drüber!!...oder hängst du so an den dingern?

 

Nicht unbedingt aber hatte kein CoverCover-Tattoos suchen vor erst mal ;-)

 

...also wenn du nicht an deinem ex-trendtat hängst würde ich es covern...deine idee klingt nach gestückel - ich würd ein gesamtkonzept überlegen...

 

mhhh recht haste ja schon ;-(

 
 

Kathi

das ist cool ;-) thx ;-) und das würde passen ;-)

 

Kathi

das ist cool ;-) thx ;-) und das würde passen ;-)

 

Kann dich mit dem NamenNamen-Tattoos suchen berühigen, der stimmt. Zumindestens im Wortlaut

 

Danke ;-)

das das immer mehr bedeutung hat weiss ich ja ;-)

aber wenn mich jemand fremdes mim NamenNamen-Tattoos suchen anspricht wird das ja hin hauen ;-)

und woher weisst du das ;-)

 

kann das auch bestätigen - wollte gerade beim chinesen bestellen - die meinten mi vida loca haben sie nicht :-)))

 

dann bin ich ja froh :) das es da keine Lexi gibt :)

 

Asiatisch mit Comic...da würde ich zu Anime oder MangaManga-Tattoos suchen tendieren...Problem ist das die Zeichen da auch entsprechend überarbeitet werden müssten.

 

habe schon pläne ;-)

aber erst mal meine andre sachen ;-)


Weitere Tattoos von Mi Vida Loca

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben