Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kathe1: tiger

mein erster versuch mit so nem tier das ausn herum wird erst fertig gemacht

tiger
7.11111
Durchschnitt: 7.111 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

also mir gefällt der tieeeescher richtig gut... wenn das drumherum auch noch etwas farbe usw bekommt... bisher 7p

bin aufs endergebnis echt gespannt....

 

danke schön hoffe auch das wir es bald fertig bekommen

 

oh ja, der is wirklich schön, noch 8P, wenns fertig ist gibts sicher mehr :)

 

die schnauze ist mir zu "bärig", kanns nicht besser umschreiben. liegt wahrscheinlich daran, dass rechts ein teil fehlt, bzw im bereich der barthaare der unterkiefer noch durchscheinen müsste?! da fehlt einfach bissl was, was ich beim nächsten termin ergänzen würde

 

danke für den hinweiß werds mir merken

 

also war net bös gemeint oder so. hoffe, du konntest bissl nachvollziehen, was ich meinte.

 

weiß ich doch deshalb stell ich die sachen ja da rein um event.einige tips zu erhaschen bin noch fleißig am lernen

 

das Drumherum sieht z.Z. noch etwas komisch aus... als hätte er ein Häubchen auf. Aber das wird schlussendlich sicher noch sehr gut.

 

wenn man da weiter macht könnte man ne geile Dschungel Welt zaubern ich find es Cool muss aber irgendwie an die bekannt tanke denken geht mir sonst nicht so wenn ich ein tigerTiger-Tattoos suchen sehe

 

Mir gefällt der tigerTiger-Tattoos suchen ehrlich gesagt nicht. Irgendwie sieht er aus, als hätte er Übergewicht. Die Schnauze wirkt so... pausbäckig...

 

das meinte ich auch so ähnlich mit meinem kommentar

 

6* der kommt echt gut, nur außenherum sieht komisch aus.


Weitere Tattoos von kathe1

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben