Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Jerry Cotten: Tiger

Das ist nun mein erstes Tattoo, das kleine auf dem Oberarm (eine Schnapsidee vor 30 Jahren) will ich mal nicht werten. Es ist jetzt 14 Tage alt und es wird noch erweitert auf Schulter und Oberarm. Bisher hat es 5 Stunden und 2 Sitzungen gebraucht. Die Schmerzen bei der 2 Sitzung Farbe und Schattierungen waren doch mehr als erwartet :-( Kosten bisher 500 Euro. Ich finde es gelungen, aber mich würden natürlich auch mal andere Meinungen interessieren.

Tiger
3.26667
Durchschnitt: 3.267 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

tut mir leid, das ist gar nicht gelungen :/ nutze doch mal die suchfunktion und gucke dir die tigerTiger-Tattoos suchen mit höchstbewertungen an, da werden dir die qualitätsunterschiede auffallen.

 

Ich dachte, auf der allgemeinen Neu-Tattoos Seite wärs´n geiler Tiger, da seh ich mal wie sehr ich mich davon täuschen ließ. Das ist leider nix geworden. Schade!

 

Grundsätzlich scheint es nicht schlecht gemacht, aber die Proportionen des Tigers passen irgendwie nicht. Ich finde er sieht aus, als ob er gleich abrutscht. Ist auch bissl ungünstig von unten nach oben fotografiert.

 

Die Zehen an der vorderen Pfote sind aber komisch. Ist das nicht eine Zehe zu viel?

 

ohje, der tigerTiger-Tattoos suchen ist ja behindert

 

Ich finde die Schnurrhaare viel zu dick.

 

was ist mit seinen AugenAugen-Tattoos suchen? ist er blind?
das würde zumindest erklären warum er so über den Boden kriecht.
die streifen sind auch gar nicht gut, so sieht kein Tieger aus!

oh ich habe gerade erst den Schwanz gesehen... dachte erst da wäre keiner so dünn wie der ist. und seit wann haben Tieger so viele "Zehen" (Vorderpfoten)?

 

Dann möchte ich mich jetzt mal für euer Meinungen bedanken, wenn sicher auch nicht jede für mich verständlich ist. Ich wollte kein reales Bild von einem Tiger, sondern "das" Motiv. Mich hätte eher eure Meinung zur Ausführung interessiert , danke Waldhexe.

 

Puh, also wenn du wirklich DAS Motiv wolltest und es so wolltest, könnte man dir ja gleich eine 10 geben. Ohne Vergleichsbild kann man dann halt net sagen, ob der Tätowierer es genau SO getroffen hat, wie du es wolltest. Aber wenn du das sagst......
Wenn ich nur das Tattoo sehe, wirkt es sehr platt. Das Gesicht des Tigers hat kaum Details und einfach keine Tiefe. Wie schon angesprochen, sehen die Proportionen vom ganzen tigerTiger-Tattoos suchen nicht ganz passend aus. Der Hintergrund/das Außenrum ist auch sehr einfach gemacht und mir PERSÖNLICH gefällt nicht, dass er richtung andere Brust so kantig aufhört und richtung Arm so verwischt ausläuft.
Aber wenn du es SO wolltest, dann passt es ja und dann hats der Tätowierer vermutlich auch gut gemacht, auch wenn er es vielleicht besser hätte machen wollen. Das können wir aber halt nicht beurteilen.
Und weil man in letzter Zeit hier ja echt vorsichtig sein muss, mit dem was man sagt, möchte ich noch anschließend sagen, dass ich nur Laie bin. :P Die 2* können deswegen auch unterbewertet sein, kA, aber so sehs halt ich..

 

Wär aber sicher flauschig als kaminvorleger...

 

Wenn es kein realismus Bild sein sollte ok, aber mit den Vorderbeinen wo netmal Knick der gelenke angedeutet ist, schaut des für mich aus wie Plüschtiger.

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/tigger-frisch-gestoc...

Sollte des vielleicht so ein tigerTiger-Tattoos suchen werdn? :p


Weitere Tattoos von Jerry Cotten

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben