Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bonellie: Tiger

Das ist das erste Tattoo meiner Tochter, gestochen in Berlin. Die Schmerzen hat sie überstanden, und Papa hat 300,00 Euros bezahlt. Ich persönliche finde es sehr gelungen. Das Foto wurde im Tattoostudio direkt nach Fertigstellung gemacht. Es hat ca. 4 Stunden gedauert.

Tiger
9.53333
Durchschnitt: 9.533 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tattoo sieht toll aus, verstehe nur nicht was der schriftliche Kram rechts daneben soll ????

N.S. Ich werde mich übrigens nicht anmelden um "Gefällt mir" zu klicken ;-)
Wir sind doch hier auf einer ganz anderen Seite !!!

 

Ist das Foto vom Tettoowierer, abgeheiltes Foto folgt in den nächsten Tagen

 

wie alt ist denn die tochter?
das foto ist für eine echte bewertung kaum geeignet (uploadrichtlinien...), was man erkennt wirkt aber gut.

 

Sie ist 19 Jahre wird in 20 Tagen 20, war ihr größter Wunsch, ein abgeheiltes Foto kommt noch.

 

Ehrlich gesagt find ich es absolut unpassend ein Bild mit diesem Schreibgedöns hier einzustellen!!!
Mit jedem Smartphone etc. kann man das beschneiden! Das wäre wohl nicht zu viel verlangt.
Das Tattoo gefällt mir soweit es auf dem Bild zu erkennen ist.

 

1. Das Bild muss Dein (eigenes) oder ein von Dir gestochenes Tattoo zeigen.
NEIN!
2. Der Fokus muss auf dem Tattoo liegen, also den Hauptteil des Bildes einnehmen.
NEIN!
3. Die Qualität des Tattoos muss zu erkennen sein, also ein scharfes, detailreiches Foto.
NEIN!

Was also sollen wir mit dem Ding hier? Anfangen kann man damit nix.

Gruß,
Claus

Antworten anzeigen
 

richtlinien hin oder her..ich finds sehr cool

Antworten anzeigen
 

Also ich finde das Motiv wie auch das Tattoo an sich sehr gelungen Wird deine Tochter sicher lange Freude daran haben und (zwinker) sicher auch nicht das einzigste bleiben da kann Der Papa schon mal Schön anfangen mit sparen *lach*

 

Sehr schöner Tiger, traditionell, sauber und klar, mit guter Grösse und Anpassung. Und der Text rechts stammt aus Instergram, wahrscheinlich hat der Einsteller das Foto vom Inker kopiert und es so hier eingestellt.

 

Warum bezahlt mein Papa meine Tattoos nicht?
Ungerechte, böse Welt. *heul*

:D

Zum Tattoo: Vom Weiten sieht es echt gut aus. Aber ich bewerte erst, wenn ein neues Foto (also abgeheilt, Detailaufnahme) da ist. :)

 

Ich war bisher kein oldshool Fan, das hat sich aber jetzt echt ein Bisschen geändert. Saugeiles Teil!


Weitere Tattoos von Bonellie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 6 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben