Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bonellie: Skorpion

Motiv: Mein Strenzeichen; Typisch Skorpion
Kosten: 300,00 EUR
Schmerzen: von geht bis geht gar nicht; hab es überstanden und bin stolz
Dauer: ca. 3 Stunden
Ich bin der Besitzer;
Die Farbwahl ist ausergewöhnlich gut, da diese Farben zu mir passen.

Skorpion
7.42857
Durchschnitt: 7.429 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

kein meisterwerk aber kann sich sehen lassen..

 

ich sag nur Beine! ansonsten sieht er aber gut aus

 

Das mit den Beinen ist immerwieder megapeinlich. Darf doch echt nicht sein -.-

 

einen SkorpionSkorpion-Tattoos suchen so einfach auf die brust geknallt, gefällt mir überhaupt nicht. back to the nineties. SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen kann man heute besser lösen.

 

wenns ihm nu aber so gefällt? hab schon weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeesentlich schlimmere gesehen, diesen hier find ich gar nicht so übel.

 

Will mir leider nicht so gefallen. Da geht viel mehr in der heutigen Zeit.

 

Naja aber mal ehrlich "mehr" geht immer, egal, was man macht. Und manchmal ist mehr aber nicht besser für die betreffende Person. Und so platt wie es auch klingen mag, es soll Leute geben die wollen nicht immer highend sondern lieber was solides und bodenständiges. Also das bekannte "Er/ sie wollte es so." :-)
Mir gefällst!

 

Wahre Worte!

 

Vielen Dank für Eure ehrliche Meinung und Hinweise, es ist mein erstes Tattoo, und vielleicht werde ich es in Zukunft erweitern.

 

ich weiß garnet was ihr habt...ich find dat is n saubere Teil.....

 

gar nicht so übel? solide? ok, wenn man die anatomie ausser acht lässt, dann ja. ich persönlich könnte damit nicht leben.

 

hmmmm..... jetzt muss ich mir nochmal ü googel einen Scorpion angucken.... XD

http://4.bp.blogspot.com/-zVXUzZmo3TQ/TZZbOVZaETI/AAAAAAAA... joar.... nööö...Tat find ich immernoch gut :P

 

Und was ist an dem oben jetzt falsch?

 

O.K. ich habe mich bei google informiert, werde dem Tattoo-Studio reden, und das Bein eventuell an der Vorderseite ansetzen lassen. Ja der SkorpionSkorpion-Tattoos suchen hat 8 Beine da es ein Spinnentier ist.

 

die anzahl der beine (spinnentiere haben 8)- die anzahl der segmente am schwanzteil (sind immer 5)
wobei man das mit den 8 beinen zugegebermaßen nicht immer sieht. bleibt eben noch das andere. wie gesagt, für MICH würde das nicht gehen. wenn dem träger das wurscht ist, dann ist es ja ok.

 

lauter schlaue köpfe hier ik kenn das tema gg ****** eben
- Beleidigung gelöscht -

 

Ahhhh. ..Spinnentier...jetzt weiß ich auch warum ich die Viecher nicht mag ;))))

 

Dazu kommt noch der Ansatz der unteren großen Schere (Übergang zum Körper). Was ist da los? Aufgerollt? Der Schatten unterm Hinterteil...uvm.

 

Tattoos sind KUNST u KUNST muss nicht immer 100% an der Realität angelehnt sein...
Ich sehe das Tattoo und sehe eine saubere Arbeit,passende Farben u hab sie daher gut bewertet!...zudem hat dat Vieh auf dem googel Bild auch 6 beine...oder hab ich da was übersehen....

Ich finde das artig hier schon wieder etwas aus....nur meine Meinung...

 

was artet denn aus? ist doch bloß meine persönliche meinung. und da das hier ein forum ist, hab ich die mal gepostet. ist doch alles tutti...

 

Passt schon ;) Hab ja auch nur meine Meinung gesagt :PP

 

Liebe User, vielen Dank für Eure Komentare.
Ich nehme euch, Eure Komentare nicht übel oder persönlich (außer die Positiven, die nehme ich persönlich, gut für mein Ego), ich sehe diese Diskussion eher als Anregung, jeder hat eine Meinung und sollte diese auch äußern dürfen. Das mit dem Bein, werde ich mir noch überlegen, ansonsten finde ich mein Tattoo gelungen und einen schwarz-rot-gelben SkorpionSkorpion-Tattoos suchen gibt es in der Realität auch nicht!

 

stinki auch dein verlinkter SkorpionSkorpion-Tattoos suchen hat 8 Beine is nur schlecht zu erkennen davon abgesehen gibs da nix zu zu nörgeln die haben nun mal 8 Beine das is FAKT


Weitere Tattoos von Bonellie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 1 Benutzer und 7 Gäste online.

nach oben