Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Bonellie: Tiger 2 Wochen alt

Nun ist das Tattoo abgeheilt, noch mal kurz die Daten: Wurde in Berlin gestochen, gehört meiner Tochter. Es hat 4 Stunden gebraucht und 300,00 Papa- Euros gekostet. Es ist das erste Tattoo meiner Tochter und sie bittet um eine faire Bewertung.

Tiger 2 Wochen alt
9.12903
Durchschnitt: 9.129 (31 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Schaut gut aus, preis und leistung find ich top!

 

finde es absolut klasse,
bin jedoch tattoo-laie,
kann nur sagen was mir gefällt,
und das tut es ausgesprochen gut

Antworten anzeigen
 

Gefällt mir gut und war die Papa-Euros wohl wert.

 

Ein schönes erstes Tattoo. Wenn es in der Qualität weiter geht, hat unser Tattoo -Neuling Alles richtig gemacht.

 

Da passt alles. Tipptopp.

 

Schönes Kätzchen.

 

Da wurde das Papa-Geld sehr gut investiert. Mir gefällt es, sowohl von der Qualität als auch vom Motiv her. Freut mich, dass das erste gleich so abräumt. ;)

 

Ich glaube, dass ich dem Mädel nur noch auf die Beine schauen würde... tolles erstes Tattoo! Glückwunsch!

Was mich hier ernsthaft interessieren würde:
- Wer hat den Künstler ausgesucht?
- Wie alt ist die Tochter?
- Sind die Eltern auch tätowiert?

... hat gar keinen besonderen Hintergrund. Interessiert mich einfach.

Antworten anzeigen
 

Wunderbar, sehr schönes Tattoo, gefällt mir.

 

Toller Papa.
Hoffentlich weiß er was er damit angerichtet hat. Er ist für immer schuldig, dass nennt sich Beihilfe zum Anfixen!
Super erstes Tattoo, hoffentlich geht's so weiter.

 

So muss ein erstes Tattoo sehen!
Toller Dad - tolles Motiv - toller Tätowierer = tolles Tattoo!

Können alle sehr zufrieden mit sein - inklusive der hier bewertenden Gemeinde!
Weiter machen! ;D

 

Wunderschön. :)

 

Sauber!

 

Gratualation an die Tochter, sie hat sich einen hübschen tigerTiger-Tattoos suchen eingefangen! Ich mag diese Art von Tattoos. Die Bildinformation ist einfach erfassbar, die Linien konstruieren eine klare Form und die ist schön anzuschauen. Das wird in zehn Jahren noch gut ausschauen, es ist klar und haltbar. Gefällt mir richtig gut.

 

Ein sehr schönes Tattoo!!

Moderator
 

Der gefällt mir sehr gut. Erinnert mich an den Esso-Tiger aus den 70ern.
Sehr, sehr schön.

 

Da kann man allen Beteiligten- Tochter,Vater,Tätowierer,- nur gratulieren
Besser ist das nicht zu machen.
Zeitloses Motiv,gut platziert,blitzsauber gestochen.

 

Gefällt mir sehr. Klasse Einstieg :-) Möchte deine Tochter noch mehr Tattoos?

 

Tolles tattoo.. alles richtig gemacht. Gratulation

 

Finde es auch ziemlich hochwertig...kleiner Wermutstropfen stellen für mich aber die zu simplifizierten Schnurrhaare dar...da hätte man mMn ein bischen filigraner drangehen können. Ansonsten aber gutes Teil.

 

Geht doch.

Gruß,
Claus

 

tolles erstes Tattoo! :-)


Weitere Tattoos von Bonellie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben