Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Tiger made by Aero

Www.inkeaters.de

https://www.facebook.com/Aeroinkeaters-792742210775554/tim...

Tiger
9.16
Durchschnitt: 9.16 (25 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ein grüner Tiger, mal ne andere Farbe für die KatzeKatze-Tattoos suchen.

 

Neeee. ..die Farbgebung find ich nicht sehr schick. ..

 

Kater haben mal sehr eindrucksvoll dargestellt. Dem ist kotzübel, so grün wie er da rumliegt!

 

Sieht Super aus.

 

Beatles aufm Schlüpfer unter grüner Raubkatze. Ein Rätselbild? Wenn ja, dann komme ich nicht auf die Lösung...

 

Der Schlüppi ist voll super!!

 

Das Grün finde ich auch etwas gewöhnungsbedürftig.
Ansonsten ist das super.

 

Sehr schönes Tattoo, würde mich allerdings auch interessieren warum grün.

 

Sorry, die gibt es wirklich! Ist eine Mutation des sibirischen Tigers nach Tschernobyl ;)...

http://orig08.deviantart.net/a939/f/2015/230/2/2/green_tig...

Antworten anzeigen
 

Ich hoffe er ist nicht Grün angelaufen vor Neid!? Die "Chinastempel" machen ihm schon gewaltig Konkurrenz! ^^
Gefällt mir der Tiger, lässig schaut er aus, geniesst die tolle Position als alleiniger Wächter, er fühlt sich sichtilich wohl, was ich vollkommen nachvollziehen kann. ;)^^

 

Das ganze Foto an sich finde ich richtig genial. Der schöne Körper mit dem Schlüppi und der Jeans.... Das tattoo finde ich auch richtig stark. Aber die Farbe ist echt gewöhnungs Bedürftig. Aber gut :D

 

Ich kann dazu nix sagen.... Ich müsste erst zur Sicherheit wissen, welches Geschlecht sich "hinter" dem Foto verbirgt. Nicht, dass ich mich an einem Männerarsch ergötze....

Antworten anzeigen
 

@Tim.... Nein erst wenn du das Bedürfnis hast deine Frau im Bett Harry zu nennen ;b

 

Sehr schöner Tiger, die Farbe gefällt mir aber nicht so...

 

Die Kundin wollte der Tiegr in dieser Farbe haben :)

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Aero And Inkeaters

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben