Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Baybay: Tigger

Mein erstes Tattoo!
Kosten: 80 euro!
Dauer: 30 min. **STOLZBIN**

Tigger
4.65517
Durchschnitt: 4.655 (29 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

wie süß 7 P

 

der is eigentlich niedlich, aber in Farbe hätte er mehr wirkung...

Antworten anzeigen
 

Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen ist gruselig. Beim Tigger hauen die Proportionen nicht hin. Für mich nur ne 3

 

von mir 5p.

Antworten anzeigen
 

Von mir................1 Pkt

 

punkt

 

sorry , aber du hast ja nur schrott auf deinem körper !! sorry , 1pkt

Antworten anzeigen
 

find ich überhaupt nicht das es schrott is!!!schaut gut aus!!!finds cool das du auf dein tattoo stolz bist=) 8 punkte

 

wirkt auf mich,als ob das tat schon mehrere jahre auf den buckel hätte. farbig wäre das 100% besser gekommen. 8 Punkte

 

Krumme Proportionen kann ich da nicht erkennen, so sieht Tigger nun mal aus. 7P

 

den SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen find ich jetzt nich soo toll hätt man ne schönere SchriftSchrift-Tattoos suchen nehmen können.. den tigger find ich ja ganz süß gefällt mir gut =) 4p.

 

°°°Die Idee ist in jedem Fall niedlich,denke ein anderes Foto wäre von Vorteil und sicherlich hätte man einiges anders machen können,denke aber auch hier gibt es weit aus schlechtere Tattoos,ich gebe Dir 6 Punkte ;-)°°°

 

von krumm hab ich ja auch nichts geschrieben ;) Hände, Füße und *hüstel* Schwanz sind einfach zu winzig. Beim echten Tigger sieht das anders aus.

 

Tigger ist mittlerweile ja schon etwas älter (*1928), da gibt es vermutlich etwa soviele Varianten wie zu Mickey Mouse.
Schieben wirs einfach auf die Rundung des Arms und lassen Justin seinen Spaß :D

 

Ich finde auch das Tigger zu rundlich ist und die Füße hätte man besser hinbekommen können...
Der SchriftzugSchriftzug-Tattoos suchen sieht nicht so schön aus
aber ja es gibt hier wirklich schlimmeres

bin mit ner 3 dabei

 

Ich finds witzig, passt zum Arm. :) 5p

 

supi - 7

 

8pkt, der is niedlich

 

Jetzt verstehe ich auch,warum dir der Name bei meinem Tattoo so gut gefällt. ;o)
Danke für die Bewertung...
Ach ja,ich gebe dir hierfür 8Pkt...
Toller Name... ;o)

 

Dankeschön.... :-)

 

Der tigger sieht nunmal so aus, aber mit den Füßen hatte man auf jedenfall besser hin bekommen konn und die SchriftSchrift-Tattoos suchen au! Trotzdem 7..

 

5* - Ich mag den Tigger, jedoch sollte er nachgestochen werden. Wie bereits ein Vorredner sagte: am besten mit Farbe!
Die SchriftSchrift-Tattoos suchen dazu hätte kindlich und verspielt sein sollen.

Trotzdem kannst Du noch Oberteile ohne Ärmel anziehen ;)

Liebe Grüße aus deiner Nähe

 

kann was, und hat was 7P


Weitere Tattoos von Baybay

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben