Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Kirsche: Tobias [der name von meinem Bruder]

ja kosten ging :) ,die Schmerzen waren sehr aua oh je ^^ dauer weiss ich nicht mehr ......

Tobias [der name von meinem Bruder]
5
Durchschnitt: 5 (3 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Tobias ist ein sehr guter Name ^^ gestochen scheint es auch gut zu sein...

 

Naja, bei so einem 08/15-Tattoo bringt es auch nicht viel, dass der Name "Tobias" schön ist
;-)

 

Besser: "Der Name meines Bruders", statt "Der Name von meinem Bruder"... Zum Tattoo: Es wirkt leicht schief und die Abstände zwischen den Buchstaben sind unterschiedlich... Das S wirkt "gekippt"... Ansonsten auch ziemlich Standard... Lass ich mal 3 da...

 

wieso der name? was persönlicheres wäre (egal aus welchen gründen) die bessere wahl gewesen als nur den NamenNamen-Tattoos suchen zu nehmen.

 

name hin oder her---dieser font untereinander sieht unmöglich aus....ansonsten scheint relativ sauber

 

... achso, der name deines bruders...
... oder deines Exfreundes?^^

 

na Mädels das is doch mal ne echte Perspektive für die unter euch die keine Kinder haben und doch unbedingt Tätowiert sein wollen, einfach den NamenNamen-Tattoos suchen des Bruders zur Not tuts aber auch der Name der KatzeKatze-Tattoos suchen oder des Hundes des Nachbarn.

 

ich weis gar nicht was die hier alle haben,,, also ich finde es echt schön und dein bruder ist bestimmt stolz auf dich das du das gemacht hast,,,, leute sowas nennt man GESCHWISTERLIEBE!!!!

 

was hat das denn damit zu tun wenn man unbedingt nen tattoo haben will und keine kinder hat??? voll sinnlos snakefan was du da geschrieben hast und nur zur info ich hab noch den NamenNamen-Tattoos suchen von meinem sohn und den NamenNamen-Tattoos suchen von meine ma und es kommt noch der von meinem dad und dann hab ich meine FamilieFamilie-Tattoos suchen und die menschen die mir wichtig sind auf meinem körper und es ist mir egal was andere dadrüber denken jeder hat seine meinung und kann sie natürlich auch gerne sagen/schreiben aber ich find es schön so und stehe dazu sonst hätte ich es nicht hochgeladen!!!!!!!!!


Weitere Tattoos von Kirsche

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 2 Gäste online.

nach oben