Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Convex811

Vorname, Name
Sebastian

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
08.11.1982

Mitglied seit
14 Jahre 36 Wochen

Musik
gemischt

Sport
Fitness

Aktivität
Convex811 hat 42 Tattoos mit durchschnittlich 7.2 bewertet und 40 Kommentare geschrieben.
Convex811's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (1)



12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Convex811

sieht echt gut aus, aber muss 48 recht geben is zu klein :/ deswegen nur 6*

ja das is wirklich toll geworden 10er!

total geil, von mir nen 10er! ;)

bis auf die schnecke am stamm finde ich die idee und die umsetzung richtig klasse gebe 9*

geamt eindruck recht geil, aaber diese edelsteine oder was das sein soll an den schwertern gehen mal gar nicht, ausserdem passen die hervorstehenden klingen nicht zu den griffen, deswegen nur 6* diese gelben reflektionen hätte ich mir ja noch gefallen lassen, sehr schade, weil es sonst einen richtig geilen eindruck mach.

sieht echt ganz gut aus 8*

sieht toll aus keine frage...7* aber bleibt das so?sieht so klein aus, also ich meine in jahren ;)

@icke sicher, kann ich mich selber ja auch nicht von freisprechen, habe mir damals mit 16 auch nen tribal innen auf den rechten oberarm zimmern lassen, aber bei dem "sleve" (ich glaube so nennt man solche tats) schmälerts eben genau meine bewertung von 10 auf 9* ;)

einfach hammer und dieser grüne "fleck" :P issn absoluter eyecatcher! 10*

geiles teil...aber das tribal an der schulter schmälerts auf 9*meine Meinung

auf jeden fall nice erweitertes a****geweih :P 8*

1x geklickt...schwupps doppelpost...tztztztz


Gästebuch
Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben