Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Joma: total versaut...

Sollte eine TaubeTaube-Tattoos suchen sein und dahinter Sonnenaufgang mit WolkenWolken-Tattoos suchen.... ich kotz mich ab.!!

Danke an den Tätowierer Klaus-Peter Einberger für das total versaute Tattoo!
http://www.spidersinkhouse.com/

total versaut...
1.16667
Durchschnitt: 1.167 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

seine ganzen Arbeiten sind nicht so pralle, aber bei dir ist es ja voll in die Hose gegangen oder war es die Putzfrau? Was willste jetzt machen ....außer Ihm die Hände abhacken

 

Also , ich kann deine Reaktion verstehen , der gehört an den Pranger gestellt , damit sich dort keiner mehr hinverirrt !!! Haste vor gegen ihn vorzugehen ? Wäre verständlich!!! Tut mir leid für dich ! Der Shorty hat da ne gute Adresse für dich für eine Läserbehandlung , sprich ihn mal an !!! L.G.

 

ach du scheisse, man da biste aber echt gestraft.

 

ohhhhhhhhhhhhh scheisse..., eigendlich sollte man ne art tattooschein machen müssen..., piercer dürfen ja auch nicht einfach löcher in die gegend stechen.., ich würd den verklagen oder zumindest in ner dunklen ecke warten und.....,

 

Oh man! Is echt ne Schande! Kann man sowas nich vorher sehen? Der muß doch Referenzen haben, sonst leg ich mich da gar nich ers hin.... Hoffentlich findeste nen Guten zum Drüberpinseln. Wünsch dir das Beste!

 

hat nicht jeder

 

Wat is´n det???Ne Blaumeise oder??? Oder ne besoffene Brieftaube??? 3p netter Weise

 

Vorher genug informieren. Das sind selbstgemachte Leiden

 

schließe mich da ron 0815 an

 

Jo so schauts.....Meine 2 Vorredner behalten da wohl Recht

 

sieht aus wie ein aquarell...lass es als kunst durchgehen ;-)...2-3*

 

Ne TaubeTaube-Tattoos suchen kann ich jetzt nicht erkennen, für mich siehts eher wie Tote KatzeKatze-Tattoos suchen aus.

 

Da hilft nur noch der nette Tattooshop in Radolphzell

 

Das ist echt übel. Tut mir leid für dich. So einer sollte eigentlich gar nicht tätowieren dürfen.

 

da gib ich mein vorredner leider recht....schick ihn zu mir... Hände in säurebad legen...schande für die tattoo szene.... tut mir echt leid!!!! was sagt er selbst dazu?? hab mir gerade seine seite angesehen......ooohhh gottt!

 

Joma, wat regste Dich so auf? Warum hätte Dein Tat besser sein sollen als seine anderen Arbeiten. Man, man, man. Hast Du dir die Arbeiten vorher nicht angeschaut? War das mit Deinem Tat so eilig, dass Du keine Zeit hattest, dir einen vernünftigen zu suchen? Lass es covern, aber schnellstens....

 

oh mein gott du arme socke den hätte ich die fresse polliert das sieht ja grauenvoll aus . sowat sollte man verklagen , haste dir vorher keine bilder von dem typen angeschaut ??

 

Au weh......das is hart. Bewerte mal lieber nich....bist schon genug gestraft mit dem 'Ding'!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben