Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Holger1972: Totenkopf mit Dornenkranz

Totenkopf mit Dornenkranz und Farnblatt. Nach 8 Stunden, minimalem Schmerz und Kosten von 380,- € war es geschafft.

Totenkopf mit Dornenkranz
8.18182
Durchschnitt: 8.182 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

8 stunden is natürlich schon ne hausnummer und find ich schon recht viel für die größe, aber der preis is dafür dann wieder mehr als fair, das ergebnis find ich auf jedenfall echt gelungen

 

8 stunden minimaler schmerz? tier.. (:
am samstag war mein linker unterarm 7h unter der nadel und ich tippe gerade mit einer hand weil nen eispack auf dem linken arm liegt :)

Antworten anzeigen
 

werde mir den tipp merken danke. habe kein problem längere zeit tätowiert zu werden jedoch ist es nun zum ersten mal angeschwollenen.
edit: wollte eigtl. "antworten" Bedienung mit einer Hand ist nicht ganz leicht :D

 

Das Ergebnis überzeugt. Auch wenn ich persönlich 8 Std. ziemlich lange dafür finde. War das reine Tätowierzeit oder inkl. Pausen?
Der Preis ist dann natürlich wieder mega fair. Normaler Std. Satz wäre bei 100,-. Doppelt solange gebraucht und dafür nur die Hälfte genommen. ;)

Antworten anzeigen
 

Wer ist den dafür verantwortlich? gutes Teil!

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von Holger1972

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben