Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Holger1972: Wikinger

So jetzt noch mal mit besserer Belichtung.

Wikinger
8.13636
Durchschnitt: 8.136 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

aus allen löchern kommen die WikingerWikinger-Tattoos suchen gekrochen...also mir gefällt er bis auf die hörner gut ;-)

Moderator
 

Also ich denke das ist mal eine gute, kontrastreiche Realistik-Arbeit *find*

 

Handwerklich scheint er gut gemacht, einen Vendelhelm oder Brillenhelm nach Vorlage hätte ich besser gefunden. Helm mit Hörnern ist eher "Fantasy" als "Wikinger"...
Das Gesicht und die Augen, überhaupt der ganze Ausdruck ist aber gelungen.

 

Er braucht ja eh nen neuen Helm, der hier hat schon ganz schön gelitten. Dann kauft er sich bestimmt einen ohne Hörner :D
Ich finde deinen WikingerWikinger-Tattoos suchen ganz gelungen. Damit kann man sich schon sehen lassen :-)

 

Echt schöne Arbeit toll gemacht, Motiv wäre nicht meins aber das tut nichts zur Sache, es erscheint mir nur etwas dunkel, deshalb 9 P

 

jau...klasse teil...sieht richtig fett aus...!!!

 

Also ich finde, da ist mehr als genug Kontrast drin und da nur eine leichte Belichtung von links vorne gewählt wurde, kann auch nicht so fetter Schlagschatten gemacht werden, zumal hier eindeutig der Helm recht eng anliegt.
Meine Meinung.
Ein bißchen was kann man immer anders machen, aber alltogether sehr gelungen und mit dem Schuss Fantasie ein echter Hingucker.


Weitere Tattoos von Holger1972

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben