Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Holger1972: Rose zur Hochzeit

So dass ist mein neustes Tattoo. Die RoseRose-Tattoos suchen habe ich mir machen lassen da ich im Oktober 2015 geheiratet habe. Datum kommt nächste Woche noch dazu. Dauer 3,5 Stunden, Schmerzen minimal.

So, jetzt nochmal mit hellem Hintergrund.

Rose zur Hochzeit
8
Durchschnitt: 8 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Herzliches Beileid ;-)
Die RoseRose-Tattoos suchen gefällt.

 

Datum würde ich weglassen.

Antworten anzeigen
 

Oben diese dunklen Dinger gefallen mir nicht so, ansonsten schick... Datum würde ich ebenfalls weglassen. Das Symbol reicht doch...

 

Ich find die RoseRose-Tattoos suchen wahnsinnig schön umgesetzt.
Mit persönlich wäre die Gesamtstimmung im Bild zu dunkel für ein Hochzeitstattoo. Erinnert mehr, an eine Beerdigung.
Aber das ist Geschmackssache - ändert nichts daran, dass die RoseRose-Tattoos suchen bombastisch gut gestochen ist.

Und bitte bitte bitte mit Schleifchen drum: lass das Datum weg!

Antworten anzeigen
 

Lass das Datum bitte weg. Ich finde es hat eh durch das Dunkle wenig von Hochzeit, dann siehts wirklich aus wie zu Ehren eines Verstorbenen.

Moderator
 

Sieht gut aus, wenn auch etwas dunkel, aber das dürfte sich noch ein wenig geben.
Bei dem Datum schließe ich mich meinen Vorrednern an und rate dir davon ab, da ich es 1. unnötig finde und 2. es schnell deplaziert wirken kann.


Weitere Tattoos von Holger1972

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben