Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


dean_eastink: totenkopf mit uhr und schrift

tattoo während der ausbildung
5 stunden

totenkopf mit uhr und schrift
2.08333
Durchschnitt: 2.083 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Die SchriftSchrift-Tattoos suchen is mal sowas von richtig übel... echt gaaaaanz üble Wackler drin
Die UhrUhr-Tattoos suchen mit dem SchädelSchädel-Tattoos suchen ist auch nicht viel besser bei genauerer Betrachtung...

Da wirst echt keine Freude mit haben.

Wer nochmal ne Ausbildung machen sollte is der inker der dir das verpasst hat.

Edit solltest du das gestochen haben, bitte tue deinen Mitmenschen einen gefallen und übe nochmal seeeeehr lange an Schweinehaut oder ähnlichen

Moderator
 

Felix....er ist der Inker ;)

 

habs grad gesehen... :(

 

..... Ich wusste das mich da was stört.... musste aber erst mal in Ruhe nachzählen......:Warum ist bei der UhrUhr-Tattoos suchen die I bis II oben und nicht die XII? und warum gibts auf der UhrUhr-Tattoos suchen keine IX aber zweimal die X?

 

lol... Tatsache...

 

entweder soll das künstlerische Freiheit sein oder .... ja weiß nicht. Ich finde "fachlich" falsche Tattoos fast noch schlimmer, als nicht so gut gestochene (Spinne mit 6 Beinen oder Papagei mit Entenfüßen).
"Fachlich" falsche und nicht so gut ist natürlich der super gau.

 

oh mein Gott...ja, das gibt es doch nicht !
nee sorry...

 

Nicht gut die SchriftSchrift-Tattoos suchen geht gar nicht sorry


Weitere Tattoos von dean_eastink

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben