Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


angi: Toter Baum

eins meiner liebsten tattoos, zu ehren meiner lieblingsband ensiferum :)
der text ist ein teil des songs "unsung heroes", das skelett am fuße des baums ist von einem t-shirt der band und nen toten BaumBaum-Tattoos suchen wollte ich sowieso. hat alles perfekt zusammen gepasst :)
dauer 4,5 std., kosten 390€, Schmerzen teilweise höllische!! aber was nimmt man net alles auf sich :)

Toter Baum
8.63636
Durchschnitt: 8.636 (22 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

Moderator
 

Bitte ein neues Bild vom abgeheilten Tattoo. Mir gefällts schon mal sehr gut :)

 

Kann man nicht meckern..

 

Sieht soweit gut aus. Ein Bild wenn es abgeheilt ist wäre besser.

 

ob es jetzt diese schatten gebraucht hätte weiß ich nicht. gut die hellen sich noch auf.
ansonsten finde ich das teil sehr schick!
stellst bitte mal ein abgeheiltes foto ein wenn es soweit ist?

 

die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist echt wie gedruckt....mich würde das wirklich interessieren, wie es nach ein paar Jahren ausschaut. Meine Erfahrung: rot bleibt nicht so gut in der Haut.
Will da echt nicht unken, aber bitte zeigs mal nach ner Weile nochmal :-)
Die Rinde des Baums find ich a weng zu gleichmässig, fehlen ein paar Astlöcher etc .
Gesamtbild ist aber nicht schlecht :-)

 

Ich fasse es nicht. Mir gefällt die SchriftSchrift-Tattoos suchen besser als das Tattoo, sensationell, habe noch nie so eine tolle SchriftSchrift-Tattoos suchen gesehen.

 

ich find das gesamtwerk sehr sehr schön. und die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist echt ein knaller.

 

wow das sieht absolut toll aus, auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen ist einfach schön.

 

Das Tattoo ist wirklich sehr schön.Die SchriftSchrift-Tattoos suchen scheint wohl jeden zu begeistern(mich eingeschlossen).Bei den Schatten bin ich allerdings bei Dadman.
Klar hellen die noch auf,aber ich finde auch das die Menge der Schatten hier nicht notwendig gewesen wäre.Der RabeRabe-Tattoos suchen oder die Krähe ist in seiner Machart schon als witzig anzusehen.Als Gesamtwerk ist es mir aber gute 8* wert.

 

also mir gefällt es super gut!

 

Sehr cool gemacht..

 

wow--echt klasse und die SchriftSchrift-Tattoos suchen erst...10

 

krass oder? so muss SchriftSchrift-Tattoos suchen Aussehen!


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben