Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Peeches: Trash polka skull

Bin der Besitzer von meinem Polka SkullSkull-Tattoos suchen den ich seit gestern an meinem Unterarm trage. Finde ihn gelungen ! Freue mich über konstruktive Kritik. Dauer : 3 knackige Stunden Kosten: Vorhanden

Trash polka skull
9.15625
Durchschnitt: 9.156 (32 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ui, des g'fullt ma!
Hätte persönlich den Text weggelassen, oder wenn UNBEDINGT gewollt, vielleicht ne etwas "dreckigere" SchriftSchrift-Tattoos suchen genommen.

Aber ansonsten gut gemacht (rot & schwarz hab ich auch grad ganz frisch auf der Pelle - bin also v.A. farblich etwas voreingenommen) ;-)

 

Was die SchriftSchrift-Tattoos suchen angeht Unterschreibe ich bei funky, die hätte ned sein müssen, is aber Geschmackssache. Sauber gemacht und die Farbkombi rot/ schwarz fetzt immer. Hast alles richtig gemacht beim ersten mal, Glückwunsch :)

 

Lol Funky sensationell Deine Ausdrucksweise im ersten Satz ;-)))

Schönes Teil gefällt mir bis auf die SchriftSchrift-Tattoos suchen bin da auch bei Funky die ist zu brav.

 

Saubere Sache, bis auf die SchriftSchrift-Tattoos suchen. Nicht mein Fall. Ich weiß es gehört zum Stil, trotzdem wäre es stimmiger (subjektiv) ohne die Lettern. Aber..Jammern auf hohem Niveau. Gute 8 * allemal.

 

Auch wenn ich kein Freund von Schriften bin, das gefällt mir irgendwie doch. Insbesondere den Spruch selbst finde ich gelungen! Ich habe ihn noch nicht als Tätowierung gesehen und ich glaube, dass das etwas ist, an das Menschen während ihres Lebens immer wieder erinnert werden müssen.

 

skulls garnicht meine motivwelt... gestochen ists aber fett! das teil rockt!

 

Ich finds komplett klasse! Mit SchriftSchrift-Tattoos suchen und so ;) gerade weil sie schlicht gehalten wurde! Mal was anderes !
Edit frag...wer hats gemacht? ;)

 

auch mir gefällt die Arbeit hier ;)

 

bin ganz bei bibi. ich find den styl klasse. auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen passt gut dazu. top

 

Thehe danke erstmal für das positive feedback, dass macht mich richtig happy. Ich wollte das die SchriftSchrift-Tattoos suchen mehr oder weniger übersichtlich bleibt, deshalb gefällt mir das so wie das ist. Bin auch bei einiges tats der meinung das man die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte weglassen können, in meinem fall gefällt es mir so . Jetzt habe ich Blut geleckt und zähl die tage bis es weitergeht. Lg

 

@bibea toby von Think tattoos aus backnang(stuttgart)

 

Schönes Motiv. Passt richtig gut zusammen Die Schädeluhr.
Aber die SchriftSchrift-Tattoos suchen hätte echt noch bissel mehr den fuck off Style haben müssen.
Aber geiles Ding!

 

Gefällt mir, find auch die SchriftSchrift-Tattoos suchen gut, genau so wie sie ist.

 

Habe ich doch glatt übersehen, wo war ich da nur, Hmmmm bestimmt im Urlaub. Egal, dann gibt's jetzt die 10 * :-)


Weitere Tattoos von Peeches

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Werbung
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben