Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Peeches

Vorname, Name
Peeches

Wohnort
Stuttgart

Geburtstag
01.09.1995

Mitglied seit
12 Jahre 11 Wochen

Musik
am liebsten laut

Ãœber mich

Bunt auf der Haut sowie bunt im Kopf


Sport
Diverse Fitnesstudio besuche

Aktivität
Peeches hat 56 Tattoos mit durchschnittlich 8.4 bewertet und 10 Kommentare geschrieben.
Peeches's Bild

  
Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (5)

Die 5 Tattoos wurden insgesamt mit 7,55 bewertet.







12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Peeches

also ich hab ja wirklich mit konstruktiver Kritik gerechnet. Ich denke bei einer Bewertung sieht man eigentlich das die Luftballons augrund der Vorlage so ''kahl'' gestochen sind oder "lieblos" nenn es wie du magst. Aber das Kind sieht ja auch nicht perfekt aus .. aber ist ja auch so gewollt ^^

Thx, der Inker meinte es kommt so besser wegen dem Kontrast. Muss aber allgemein gestehen das meine Bilder nicht optimal sind oder die Seite die Qualität reduziert i dont know. Denk auch wenn es ausgelaufen wär wäre es auch nicht schlechter :-)

Ich schweige immer gerne bei Dingen die man sein Leben lang besitzt und in hochwertiger Qualität sind.. Kannst aber schon mit 650 - 1000 rechnen.

Ich kann gerne in einiger Zeit nochmal ein Bild hochladen :-) kein problem. Lg

Wow.. Gesamtbild gefällt gefällt :P zenner*

@bibea toby von Think tattoos aus backnang(stuttgart)

Thehe danke erstmal für das positive feedback, dass macht mich richtig happy. Ich wollte das die Schrift mehr oder weniger übersichtlich bleibt, deshalb gefällt mir das so wie das ist. Bin auch bei einiges tats der meinung das man die schrift hätte weglassen können, in meinem fall gefällt es mir so . Jetzt habe ich Blut geleckt und zähl die tage bis es weitergeht. Lg

Nicee !! Biggie is einfach top !

ich will mal behaupten einer deiner größten fehler du je gemacht hast und machen wirst


Gästebuch
My life be like ..

So ich hab geschnüffelt und gesehn...ja er hat tolle Tatts! LG maus

Neueste Kommentare
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben