Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


MinniMie: Traumfänger

Motivbegründung: ich finde Traumfänger einfach schön :)
Kosten: plus eine Kleinigkeit im Nacken 150 Euro
Schmerzen: Gegen Ende hin schon ziemlich hart, ansonsten ist es am Oberschenkel echt 'ne chillige Sache.
Dauer: 2,5 Stunden
... viel Spaß beim Zerreißen. ;)

Traumfänger
4.93333
Durchschnitt: 4.933 (15 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

eieiei...die linien in der mitte eiern aber ziemlich und die federn erinnern mich an...wieso erinnern mich hier eigentlich viele sachen an...männliche *piep*teile??? mennoooooo...dabei sahs im kleinen vorschaubild gar net sooooo schlecht aus von weiter weg

 

Bis auf die Linien in der Mitte finde ich es eigtl recht hübsch :) 7 Punkte von mir :)

 

Die Linien in der Mitte eiern gewaltig! Aber ansonsten finde ich es eigentlich ganz schön!
@chaosbraut: Hast du schon mal ein männliches *Piep*teil gesehen? ;) Ich kann da nämlich keine Ähnlichkeiten feststellen...

 

@landvogt

natürlich nur auf den ersten blick und nicht bei näherer betrachtung siehts so aus...und um deine frage zu beantworten...klaaaro...bin fast 40 und verheiratet...grins, da sollte ich schon "eins" gesehen haben...hihihi...

 

@chaosbraut:

Ich danke dir für deine Antwort... also waren meine Sorgen unbegründet ;)
Somit kann die Schniedelcausa nun zu den Akten gelegt werden.

Ich danke dir für deine Kooperation :)
LG

 

:-D

 

zittrige Angelegenheit...Fällt bei den dünnen mittleren Linien natürlich mehr auf, aber der Rest ist auch nicht viel besser gemacht. 4

 

Aiaiaiai... wie die anderen schon gesagt haben: Die Linien in der Mitte des Kreises eiern mächtig. Und ich finde die Federn im Verhältnis zu dem Kreis auch ziemlich klein...
Schade, hätte schöner werden können!


Weitere Tattoos von MinniMie

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben