Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


waldhexe: Rosemarie

Endlich hab ich mal wieder was neues! Rosemarie war ein Wanna-do von Kristin Kremers/Holy Diver, Solingen. Ich war sofort schockverliebt, hab mich aber nicht so spontan getraut. Als sie nach 2 Wochen nochmal angeboten wurde, habe ich gedacht, es ist wohl Schicksal und ich soll sie bekommen.
Reine Stechzeit: etwas unter 4 Stunden (sie ist echt flott), Stelle: Oberschenkel vorne, Schmerz: fand ich nicht so schlimm. Foto ist mal wieder nicht so optimal - und ja, ich weiß, dass es noch nicht abgeheilt ist ;)

Rosemarie
9.94118
Durchschnitt: 9.941 (17 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich freue mich doppelt:
1. dass ich dich mal wieder lese
2. dass ich ein wunderschönes Tattoo sehe.

Eine ganz tolle Arbeit. Glückwunsch Claudia und herzliche Grüße

Antworten anzeigen
 

Ein ganz besonders schönes Tattoo, da muss einem einfach das HerzHerz-Tattoos suchen aufgehen. Von A bis Z allererste Sahne

Moderator
 

Da ist man mal zwei Tage nicht so aktiv, und schon verpasst man die Highlights...
Ich möchte mich vollumfänglich dem lieben Gerd anschließen, sowohl 1. wie auch 2.

 

schönes teil

wie all deine tattoos, fügt sich gut in deine tolle sammlung ein, alle handwerklich auf guten bis sehr guten niveau

herzlichen glückwunsch dazu!

 

Einfach perfekt

 

Bombe!

 

Da hast Du eine sehr gute Wahl getroffen! 1a
Mir machts nichts weil es noch nicht abgeheilt ist, muss ich wenigstens nicht so lange warten.
Jedoch hättet ihr schon das Nasenblut und den Bluttropfen am Hals wegwischen können. ;-D

Moderator
 

Wunderschön und ich mag behaupten, dass es wunderbar zu dir passt :)

 

Hab ich schon auf FB bewundert. Ganz tolles Teil, ich bin ein bisschen neidisch :-)

 

Irgendwie schon ein geiles Teil...ohne weitere Begründung baller ich die Zehn raus.


Weitere Tattoos von waldhexe

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben