Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


petorenis: trey songz

https://www.youtube.com/watch?v=zcBtNFUTNG4

trey songz
1
Durchschnitt: 1 (28 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Auweia... Foto mist, Tattoo leider auch...

 

das ist ziemlich gut gestochen und kein mist

Antworten anzeigen
 

Ääähmmmm... Nöööö...

 

ich lese immer retropenis :(

Antworten anzeigen
 

ihr seid rassisten nur weil trey songz ein schwarzer ist findet ihr mein tattoo schlecht? schämt euch

Antworten anzeigen
 

schwarzer sagt man nicht! pfui!

 

Troll - Alarm

Antworten anzeigen
 

Wollte eigentlich auch was dazu schreiben, das ist aber einfach zu blöd!!!

 

haha witzig wie ihr euch gegen mich verschwört und mein tattoo nieder voted weil ihr neidisch seid. ich vermute eh dass ihr ein und die selbe person seid mit unterschiedlichen fake accounts

Antworten anzeigen
 

Alle Jahre wieder.....lebst du nur am 01.04.???

Antworten anzeigen
 

Mal a doofe Frage... is des a Aprilscherz oO
Im ernst , du glaubst doch nicht das du für das schnörkelige, kratzige und auch noch mit Sternen versehene,einfach hingetackerte Tattoo hier Lobeshymnen bekommst.

P.s. Bild is au ned des gelbe vom Ei

 

Ich alle sage jetzt mal :scheiße du hast den Bilderberg durchschaut! Aber zu meiner Verteidigung möchte ich noch erwähnen, das die Nachbarskatze der Kopf der Verschwörung ist.

 

Lol zu geil!

Antworten anzeigen
 

Also es hat bestimmt nichts damit zu tun, dass Dein Idol ein Schwarzer ist.
Hauptfarbe ist vollkommen gleich.
Du solltest aber einsehen, dass das Tattoo absolut mies gemacht ist, auch wenn Du es im Moment noch nicht einsehen magst und die Enttäuschung gross ist aber lass mal sacken in ein paar Tagen nimmst Du die Kritik an.

 

Fake-Identitäten dienen oft zum Trollen. Dabei ist es nicht unüblich, dass eine Person sich unter mehreren verschiedenen NamenNamen-Tattoos suchen anmeldet und ein (für andere nicht erkennbares) provozierendes Rollenspiel veranstaltet. Das Faken mit mehreren Identitäten ist geradezu typisch für viele Trolle; das Aufspüren mehrerer Fake-Identitäten (zum Beispiel mittels IP-Adresse) kann dabei helfen, Trolle zu identifizieren bzw. sie an ihrem Tun zu hindern

Also her mit Euren IP' s :D Ihr Faker:-)

Antworten anzeigen
 

ich hab eure ips schon gescannt tim25, sailing joe, eringobragh und thirty sind schonmal identisch
bei den anderen bin ich mir noch nicht sicher

Antworten anzeigen
 
 

Zum Tattoo will mir garnichts negatives einfallen, außer Sch.....schlimme Worte, welche ich hier nicht benutzen möchte.

Antworten anzeigen

Weitere Tattoos von petorenis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben