Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


petorenis: got swag?

mein erste tatto
es hat für mich viel bedeutung weil es mein leben style beschreibt
tat nicht so weh und ging ganz schnell für nur 120euro

got swag?
1
Durchschnitt: 1 (34 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Aaaach... das war das Jugendwort 2011, nicht wahr?

Edit: das Foto taugt nicht viel, stell bitte ein neues ein, auf dem das Tattoo ohne Folie und abgeheilt ist.

 

bitte neues bild....so wird das nix

 

Da sag ich nur YOLO! Spaß beiseite: Find's eher peinlich und über die Qualität kann man bei dem Foto ja nichts sagen.

 

Ich las beim Nick bzw Usernamen P..enis. Sry. Oo

Ja genau neues Foto ohne Zeigefinger un Plastikplane un so.

 

asooo...dachte der p..enis hat das am hals und das rote wär ein ohrring^^

 

lol. Ist hoffentlich mit Edding.

 

Leute ganz ruhig...

 

Secretly we are gay: SWAG - wurde vor vielen Jahren in der USA als "Codewort" unter Schwulen in Clubs verwendet.
Ich hoffe, das ist auch Dein Lebens-Style...sonst hast Du ein Problem...

 

@ TT ^^...

 

:D

 

fake :x

 

Ist vielleicht auch nur das Statement zum SternStern-Tattoos suchen drunter:
S-o W-ars A-ber G-ewollt...

 

Der war gut razy!!! Hahahaha

 

War der 1. April nicht gestern?
Und kommt als nächstes dann noch dick und fett YOLO auf die Stirn?

 

es ist 23:55 uhr, ich bin gerade nach hause gekommen und du razy bringt mich zum brüllen.....man waaaahnnsinn! brüüüül.
ich krieg mich gar nicht ein. man war der gut, razy.

 

du hast das "#" vergessen. wer zur hölle soll das denn so verstehen...

und ganz ehrlich! das ist das mit abstand mieseste tattoo, das ich hier dieses jahr gesehen habe!

ich würde -10 punkte geben, wenn ich könnte.

 

na wenigstens aufm unterarm, damit jeder die dummheit auch gleich sieht

 

ihr habt alle keine anung was swag wirklich bedeutet

 

Na dann klär uns mal auf...

 

Da bin ich aber jetzt auch gespannt...

 

die bedeutung is doch vollkommen uninteressant außer es steht für kacke in der haut dann wärs treffend umgesetzt, es bleibt aber gekrakel

 

Mhh... da kommt wohl nix mehr.
Petorenis is jetzt wohl zu seiner Freundin Vatoregina ins Bett gegangen.. ;-)

 

Also Wiki sagt das:

http://de.wikipedia.org/wiki/Swag

Swag
Wechseln zu: Navigation, Suche

Swag, von engl. ‚to swagger‘ („prahlen, stolzieren“) oder entstanden als Akronym von engl. ‚She wants a gentleman‘ („Sie will einen gentleman“), steht für:

beneidenswerte, lässig-coole Ausstrahlung, deutsches Jugendwort des Jahres 2011
ein vorübergehendes Pseudonym von Sean Combs (* 4. November 1969), US-amerikanischer Rapper

Allerdings find ich die Erklärung einleuchtender:

Swag=cool, lässig, Style. Wird meistens von Idioten verwendet ;3

 

Da ich zwar noch nicht so alt bin, ich mit dem Begriff swag aber so gar nix anfangen kann hab ich mal Google zu Rate gezogen.
Das mit der Schwulenbewegung stimmt natürlich. Irgendwann hat aber ein amerikanischer Rapper nen song gemacht: turn my swag on.
Steht wohl für außergewöhnlichen Style ect (aber ihr wisszt es bestimmt eh alle ind nur ich hab mal wieder 0 Ahnung von der heutigen Jugend^^).

 

Ok Martina, während ich mich geplagt habe mit dem Handy einen Link einzufügen in meinen Beitrag, hast du deinen eröffnet. Sorry also dass ich nochmal dasselbe geschrieben hab....
Aber da mein Handy nicht so wollte wie ich, hat es ein bisschen länger gedauert und davor stand dein Beitrag noch nicht da =)

 

Es soll auch irgendwie prahlen bedeuten, also wenn du damit angeben willst viel Spaß, ist ja auch ein Wahnsinns Tattoo ^^

 

ach kommt schon ... die kleine ist jetzt wahrscheinlich 17 oder 18 geworden, hat sich endlich ihr erstes tattoo stechen lassen, ihre freundinnen sind irgendwelche chicksen aus ner plattenbaugegend, kommen wahrscheinlich alle nicht über nen quali hinaus, kleiden sich aber wie rihanna höchst persönlich und denken immer noch, dass der porsche ihres neuen freundes ganz automatisch kommt, denn geld liegt ja heutzutage auf den bordsteinen der sozialsiedlungen.

 

Jorghe, jetzt wirst du aber unfair! Das muss nicht sein!

 

was anderes fällt mir zu diesem tattoo nicht ein. tut mir leid.

 

Schade das man durch die Folie leider nicht viel von der Qualität des Tattoo´s sieht .... ABER wieso, weshalb, warum "Sie"? das machen ließ sollte doch hier nicht bewertet werden (und beleidigend erst recht nicht)

 

Qualität kann man aufgrund der Folie garnicht bewerten aber genial wie die um Toleranz kämpfende Tattoogemeinschaft hier jemanden sogar persönlich beleidigt nur weil das Motiv nicht gefällt...Ich würd mir so etwas auch nie im Traum stechen lassen trotzdem würde ich nie auf die Idee kommen den Menschen dahinter zu beleidigen nur weil es ihm gefällt.

 

nett, dass ihr die kleine in schutz nehmt. fasst euch, bei manchen in der vergangenheit geschriebenen kommentraren, an die eigene nase, oder ich halte euch bei gelegenheit einfach den spiegel vor, wenn es um "echte" beleidigungen geht.

zwar habe ich eine im konjunktiv formulierte meinung geschrieben, dass ich persönlich/gesellschaftliche rückschlüsse ziehe. wo diese aber beleidigend waren, dass muss mir dann doch einer erklären.

abfällig, nicht ernst nehmend, in eine schublade steckend, vorurteilsbehaftet ... ja.
aber beleidigend ... definitiv nicht.

 

Immer wieder erstaunlich, dass die kleinsten und schlechtesten Tattoos jede Menge Kommentare bekommen - und noch nicht mal wegen Rumgezicke des Trägers....

 

wer braucht gute tattoos, wenn man swag hat?

 

eben schau dir scarlett johanson an http://www.viply.de/wp-content/uploads/2012/11/scjohmnt_xl... scheiße in der pelle, aber trotzdem geil ;) nur scheiße in der pelle bleibts auch wenn sie geil is.

 

Naja man kann ja kaum sehen, ob es tatsächlich gestochen ist.

haha aber der link vom rocky passt dazu. mal gespannt ob sich dieser "Stil" , der wohl auf den "Künstler" Fuzi zurückgeht bald durchsetzt.
http://www.fuzi-uvtpk.com/en/gallery/tattoo.html

 

wieso Gurken Style gibs doch schon immer,da frag ich mich warum ich eigentlich kein Tätowierer bin????

 

Auch wenn es einem nicht zusteht zu urteilen - das Tattoo sagt so einiges ueber dessen Traeger!

 

äääähm .. japp@ kull0

 

Kann man aufgrund der Folie schlecht beurteilen.
Ist das rötliche neben den Buchstaben vom stechen oder ist das gestochen?
Sieht wie krank aus.
Bitte neues Foto, wenn abgeheilt.
Ansonsten würd ich sagen, man sollte erstmal richtig recherchieren, bevor man sich einen Text, hier eine Wort, stechen läßt.

 

120 euro dafür? ernsthaft?

bwuahahahaha lass dich einsalzen und für die nachwelt konservieren sowas muss erhalten werden

 

mir fällt nur ein wort ein...fängt mit schei an und hört mit sse auf...sorry

 

Das findet sie schnell nicht mehr cool und stylisch... Und dann, wenn sie reifer geworden ist, kommt ne OrchideeOrchidee-Tattoos suchen drüber. Und wenn sie dann nochmal reifer geworden ist, kommt über die OrchideeOrchidee-Tattoos suchen ne EuleEule-Tattoos suchen.

 

fakt ist

das ding ist kaum größer wie ein daumen schlecht gestochen und 120 absolute abzocke (.)

 

@all---schliesse mich an.

 

zu teuer,das kann ich mit Sicherheit sagen und den Rest kann man wegen der Folie nicht bewerten.

 

Doch kann man..

 

120 € kommt mir recht viel für so ein kleines Tattoo vor...
Zum Motiv... ich habe nie gewusst, was Swag bedeuten soll, es war eine Interneterscheinung die plötzlich überall zu lesen war, aber ich raff es bis heute net ^^.

 

Sorry aber ich finde es einfach schrecklich


Weitere Tattoos von petorenis

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben