Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


vanniii-ismo: Tribal

Dieses Tattoo ging erst bis zum Fußknöchel was ich dann noch erweitert habe. Der Tätowierer ist in Marburg / Weidenhausen

Tribal
2.33333
Durchschnitt: 2.333 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

bitte was ist das? Tribal? nö, eher einfallslose schnörkel! oh man...leider lieblos und ohne phantasie!

 

Na zum Glück hast es erweitern lassen... ich würds bis hinter die Ohren hochziehen... gibt dann im T-Shirt den Dusk till dawn look...

 

Ich habe ja schon viele schlechte Sachen vom Robert gesehen. Aber das topt es nochmal. Aber Dir muss es ja gefallen...!!!

 

Lol Baumann :D
Zum Tattoo......mir fehlen die Worte.

 

Ohje...ganz grausam :-( und Du findest es toll und lässt es auch noch beim gleichen Kratzer erweitern? Ich fass es nicht *kopfschüttel*

 

Och...wenn es erstmal abgeheilt ist...:-)

 

Ihr Tätowierer in Marburg habt euch alle total gern untereinander, gell Gandi ;-)

Aber zu Robert wäre ich nu auch nicht unbedingt gegangen. Da wirst wohl wechseln müssen, wenn du noch was Schönes drauss zaubern willst.

 

Alter Schwede...
Warum!?! Und danach muss ein guten Künstler herhalten und sein Talent verschwenden die Blödheit vom möchtegernstecher und Kunde/Kundin in etwas anschaulich(er)es umzusetzen.

Lieber ein (oder mehrere) Sommer drauf verzichten um wie die restlichen einfallslosen im Freibad auszuschauen und sich ernsthaft Gedanken machen was man will und dann jemand suchen der das auch umsetzen kann.

 

War wohl er hier :

http://www.tintenschrey.com/

 

Ist das Bild so verpixelt, oder ist das so wacklig gestochen?


Weitere Tattoos von vanniii-ismo

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben