Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


geisi: Tribal am Fuß/Knöchel....

Tattoo vor ca. 10 Jahren spontan stechen lassen... und kann es heute nicht mehr sehen.
Würde gerne irgendwas mit Blumen/Schmetterlingen daraus machen lassen.
Was meint Ihr??

Tribal am Fuß/Knöchel....
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Überlegs dir lieber nochmal... in 10 Jahren stellst du fest, dass du keine Blumen und SchmetterlingeSchmetterlinge-Tattoos suchen mehr sehen kannst. Ein altes Modemotiv mit einem neuen zu covern kann schnell schiefgehen.

 

Ach, der Noc hat's hier schon auf den Punkt gebracht!

 

"Die" bitte ;o)

 

sowieso "spontan und Tattoo" gehören nun mal nich zusammen

 

Cover stell ich mir schwierig vor, weil es so massiv ist und auf der Seite des Beins ist ja nicht viel mehr Platz. Mach doch was schönes neues hinzu, vielleicht gefällt Dir dann auch das alte wieder etwas mehr. Es ist ja auch nicht soo schlecht gemacht.

 

Jetzt weiss ich auch das man mit 14 noch nicht reif ist für ein tattoo

 

:-D ich kann mein das lässt sich grad jeder machen das ist total in das sieht so toll aus jeder hat das modetrend tattoo nicht mehr sehen bringt mich immer zum lächeln :-)Hauptsache trendy gelle thahaaa :-) sorry aber dummheit gehört nunmal bestraft! tja nicht mehr lange und unsere lieben mit den chinesischen zeichen und schriftzügen jammern die selbe leier... Tattoos sind nunmal keine schuhe oder ne frisur die man so mir nichts dir nichts austauschen kann, aber was red ich denn da überhaupt :-)


Weitere Tattoos von geisi

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben