Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


BigD: Tribal Drache

des Tattoo hab ich mir beim Blackbite in fürstenfeldbruck (bei München) stechen lassen,...für angenehme 220 euro...und war eigendlich nicht soo schmerzehaft wie ich erwartet hatte^^ und fix gings dazu auch noch mit 2 1/2 stunden xDD

Tribal Drache
6.33333
Durchschnitt: 6.333 (12 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ist für mich aber kein Tribal. Scheint gut gemacht zu sein.

 

Schließe mich Tim an. Und wenn es für Sternchen 7 Punkte gibt, scheint mir hier die gleiche Punktzahl alle mal gerechtfertigt.

 

Denke das hat der Chris gestochen, saubere Arbeit. 9 Punkte

 

6p

 

inkermappe, zu klein-aber sauber TD bekommt 4*

 

Hast wohl deinen bunten Strauss an hohen Punkten für die Sternchen aufgebraucht. ;o))

 

naja, aber das ding hier ist sehr alt und bisl oft gemacht schon.....ach ja, meine sternchen sind denne mir doch bisl liebser ;)

 

Deine Sterne sind auch wirklich die Schönsten. Gute Nacht.

 

nachti--bis bald

 

7p.

 

bin mit 6p dabei

 

Sieht sauber aus. Für meinen Geschmack zu klein. 6

 

war geplant...von schulter bis elle!!!

 

ich finds schön so... 7p

 

sauber, da ich die Vorlagen kenne, und weiß, das es 1.1 nachgestochen ist. 9pkt

 

da ich die voralge kenne, und weiß, das es 1.1 nachgestochen ist 9pkt

 

nicht ganz 1:1...habs auf 25cm größte zugeschnitten und...die punkte die auf der Vorlage waren... hab ich nicht mitstechen lassen...


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben