Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


30Hope12: Tribal Flash 07.01.08

Ich geh mal davon aus, dass "Arschgeweihe" mittlerweile keinen großen Anklang mehr finden :) Dennoch hab ich mal welche gezeichnet.
Seid nett zu mir :) Ich bin in der Einsteigerphase ;) und muss noch viel üben.

Tribal Flash 07.01.08
1
Durchschnitt: 1 (5 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Naja, zu Arschgeweihen und Tribals hat die Welt eben nicht mehr viel zu sagen;) Das hat sich einfach tot gelaufen. Gezeichnet sind sie schön - symmetrisch, ok. Aber das will eben keiner mehr sehen;)

 

@ Ralph: Ok :) Das hab ich mir schon gedacht *g* Aaaber ich hab ja nicht nur "Arschgeweihe" reingesetzt" :) ok...es sind dafür auch Tribals *g* mist. Nujut, aber dann weiß ich wenigstens, warum keiner was sagt. Danke :) Sobald ich Zeit hab zeichne ich dann mal neue, die dem aktuellen Stand entsprechen ;)

 

Ich hab mir deine Vorlagen mal angesehen und muss sagen, wenn ich n Arschgeweih haben wollen würde... DANN fänd ich sie schick. Also vom Zeichnen her... Find ichs gut. Du hast damit halt nicht gerade die Welt neu erfunden, aber ich finds ganz gut gemacht.

Antworten anzeigen
 

gehört hier nicht rein ,hier werden Tattoos bewertet und keine Skizzen daher 1 p

Antworten anzeigen
 

ich finde man kann zuhause malen und hir sind tattoos

 

@angel
zuhause malen? Die habe ich zuhause gemalt *lol*
man tätowiert hier ja auch nicht, oder? Sondern im Studio.
deswegen stehn se hier trotzdem drin.
Und das hier sind Tattoos...eben Tattoo-Vorlagen. dafür gibts die Rubrik.

 

echt noch garnicht gesehen
ne tattoos macht man hir nicht Vorlagen auch nicht aber gestochene bilder

 

;-) mach weiter hopel hase;-)

 

@angel
ne bessere antwort is dir da drauf jetzt nicht eingefallen? *lol*
Und wie lautet jetzt die Begründung warum Vorlagen für gestochene Bilder hier nicht reingehören?...ich mein die Tätowierer hier ham ja auch Vorlagen drin um Meinungen dazu zu hören?...Nur damit Du es begreifst: Tätowierer zeichnen VOR...BEVOR sie tätowieren. darum nennt man das Tattoo-Vorlagen ;) Eine Vorlage für das GESTOCHENE BILD, wenn du so magst.
Aber war dir bestimmt schon klar *lol*


Weitere Tattoos von 30Hope12

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben