Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


30Hope12: Tribal Flash 03.01.08

Ich hab mal mit dem Alphabet begonnen ;) Für Kommentare obs gefällt wär ich dankbar, damit ich mich verbessern kann.

Tribal Flash 03.01.08
3.88889
Durchschnitt: 3.889 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

gefällt mir gut!

 

@shift: Danke :)

 

Also ich denke auch das Tattoo Vorlagen, die man zu tausenden in der Mappe bei jedem Hinterhofkratzer findet, hier nicht unbedingt reingestellt werden müssen! Sieht aus wie hauptsache was hochgeladen... Und bei den Teilen hier würd mich mal interessieren wie es dann umgesetzt aussieht, vor allem so nach 6, 7 Jahren.... schwarzer Fleck... und auch der Rest Deiner super Vorlagen ist so uninspiriert und von der Stange... wie gesagt... gibts bessere Flashs in jedem TM deshalb mit vollem Recht 1Pkt

Antworten anzeigen
 

da sind buchstaben drinnen xD

also finds von der idee net so schlecht aber wie baumann schon sagte nach 6-7 jahren nur nich ein fleck =(

2 p

 

Muss das sein?
Ich denk es gibt sicherlich schlechtere Zeichnungen Baumann und vor allem genug Bilder, die nicht mal selbst gezeichnete Vorlagen sind (siehe die LilieLilie-Tattoos suchen ohne Outlines).
Es gibt natürlich auch bessere, aber ich find konstruktive Kritik wird ihr helfen vllt nen eigenen Stil zu finden. Sie erfindet nicht grad das Tattoo neu, aber manche Sachen sind doch nett (Die Tribalkirsche hab ich noch bei keinem Hinterhofkratzer gesehen ;) ).

Also kommts doch mal alle wieder runter. Und Hope, auch du solltest mal ne Runde Kaffee trinken gehen ;) Baumann ist nicht ganz ahnungslos, was er sagt hat schon Hand und Fuß.

 

@ mEE
Danke :)
Also ich frag nacher gleich mal, ob ich das Bild der Tätowierung hier reinstellen darf.
Es gibt wirklich keinen schwarzer Fleck....bzw. es würde bestimmt einen geben, wenn man die Tätowierung gerade mal 10cm groß macht.
Die Vorlagen auf die Haut zu bringen, so dass sie auch noch in 7 Jahren gut aussehen und zur individuellen Körperform passen ist Job der Tätowierer.
Vorlagen dienen der Inspiration, nicht zum abkopieren.

 

@Schnuti
Ja, danke und sorry! mich regts nur auf, wenn man hier Behauptungen aufstellt. Denke nicht, dass er von Tattoovorlagen so viel Ahnung hat. Sonst wüsste er, dass es auf die Größe der Tätowierung ankommt, nicht auf die größe der Vorlage! Und er wüsste, dass man (der Tätowierer) diese Vorlagen nicht 1:1 übernimmt.
Und dass man die zeichnungen hier reinstellt um Feedback zu erhalten, nicht um einfach was hochgeladen zu haben. So eine Behauptung und der Vergleich zu nem Hinterhofkratzer is mal richtig frech. da darf ich dann wohl schon was dazu sagen.

 

Wieder viel Gesülze^^ Jaja Hope Ich hab keinen Plan und Du recht! Ich geh da nicht weiter drauf ein um uns weitere Ausführungen zu ersparen... Hab schon einige Kratzer gesehen und auch Tätowierer.... Und heute meint ja anscheinend jeder zumindest Flashzeichner sein zu können aber gut... wie gesagt... irgendein Hobby braucht ja jeder! Schönes Leben noch..ich bin ja soooo frech!!

 

ich frage mich was das für ein sinn haben soll gerade solche Motive?

 

@Baumann^^
Kritikfähig biste auch nicht wirklich. Naja.
Würd mich echt mal interessieren was Du für nen Job hast.

@angel
Eine Bekannte wollte ein Tribal mit ihrem Anfangsbuchstaben und ihrem SternzeichenSternzeichen-Tattoos suchen drin. Das hat sie sich von mir zeichnen lassen und anschließend auch tätowieren lassen.
So weit ich weiß, lassen sich aber auch viele Dinge ohne Bedeutung tätowieren. einfach weil Ihnen etwas gefällt.
Wär auch nicht meins...ich mag lieber Tattoos mit Bedeutung...aber ich verurteile so etwas nicht. Jeder hat einen anderen Gechmack.

 

Also 30Hope12 und ich sind ja bekanntlich nicht die besten Freunde, aber hier muß ich ihr mal recht geben.Es werden hier endlos viele Vorlagen rein gestellt, da kommt es auf die paar auch nicht mehr an. Wenn es ihr gefällt, bzw. wenn sie die Meinung anderer einholen will ist es doch o.k. Und Motive sind ja nun mal Geschmacksache.

 

verurteilen tu ich hir garnichts steht mir auch nich zu,aber meiner meinung ist das eine seite für gestochene bilder
von mir aus mach doch weiter wenn es dich glücklich macht

 

Jetzt muss ich mich da auch mal einklinken: Ich dachte, wir hätten das mit den Vorlagen durch. Mit dem Hochladen von Vorlagen habe ich begonnen und da hatten wir diese Diskusion auch schon. Ich finde, Zeichnungen sind immer noch die Basis der Tätowierung und gehören auch dazu. Ich bewerte z.B. ein Tattoo auch ganz anders, wenn ich weiss und sehe, dass die Vorlage nicht vom Tätowierer stammt. Es ist die halbe Miete - meiner Meinung nach. Deshalb wurde dann eine extra Rubrik für Vorlagen eingerichtet. Ist doch in Ordnung. Man muss sich ja auch nicht über Dinge aufregen, die einem nicht gefallen - man kann sie auch ignorieren oder darüber hinwegsehen.

 

Ich unterschreibe bei Ralph.

 

Was für ein Kindergarten - und das bezieht sich nicht nur auf diese Kommentare...

 

huhu didi wieso ????Sie kann keinerlei Kritil ertragen und greift direkt an,Was soll solch eine Aussage was er für einen Job hat ist nur Kindergarten Style von ihr zumal Ihre Vorlagen echt scheisse sind und es sieht eher so aus als ob es Standart Vorlagen sind:-)

 

Sie wird ja wohl angegriffen.

Hier gibt es nun mal die Rubrik "Vorlagen", und da darf jeder welche einstellen. Warum sie jetzt hier beleidigt wird verstehe ich nicht.

 

wo denn bitte ????Ist ja auch egal ich habe meine Sache dazu gesagt und gut ist.Und wenn Sie es nicht ertragen kann ,kann ich auch nichts daran ändern.Ich finde halt diese Zeichnungen nicht ok und das ist für mich ok.

 

Na Rene...deine Kommentare sind auch nicht Gentleman like...und wie es in Wald reinruft...so schallt es raus...ist einfach so...
Ich finde auch, Ralph hat es gut auf den Punkt gebracht.
Das diese Vorlagen scheiße sind..ist deine ganz persönliche Meinung, ebenso von Baumann, wobei er es dezenter ausgedrückt hat.
Jungs..beruhigt euch!

 

Warum nur müssen wir uns so über Vorlagen auslassen?
Es ist doch egal ob sie schön sind, von der Stange oder...ich muss die Vorlage bzw. ich sollte die Vorlagen nicht bewerten, es sind noch keine Tat´s..
für mich dienen Vorlagen der Anregung und müssen ja nicht so auf die Haut..
Rein als Zeichnung würde mich eine klarere Erkennbarkeit der Buchstaben eher ansprechen, aber das ist mein persönlicher Eindruck und wertet hier keine Zeichnung ab

 

manche denken eben: hauptsache was schreiben--egal wie doof ;-)--wenn ich immer höre: heul , hier wird so viel gechattet...heul, die Vorlage gefällt mir nicht...heul, das tattoo ist voll scheiße..heul,heul---na mensch, denn gründet ne eigene seite SCHLEIM.DE--da können sich denn einige vollschleimen, den ganzen tag....;-)

 

@all
ich finde es wurde alles gesagt :)
Ralph hats auf den Punkt gebracht. Zeichnungen sind die Basis für Tätowierungen .
Und Didi hat gesagt, was ich gedacht hab "wie es in den Wald reinruft, so schallt es heraus" Ich hab mich hier lediglich verteidigt. Gegen unehrliche Kommentare und Behauptungen genauso wie gegen Beleidigungen.
Ich bin dankbar für JEDE Bewertung. Natürlich wären mir gute Bewertungen lieber ;) Aber aus schlechten Bewertungen mit passenden Kommentaren dazu kann ich auch lernen. Dafür bin ich hier. Und dafür bleibe ich hier. Zeichnen macht mich glücklich.
Und nur noch so als Info: alle Zeichnungen habe ich selbst entworfen und mir ausgedacht. Wenn Rene die als Standart empfindet ist das seine Sache. Zumindest scheinen sie dann schonmal nicht unter dem standard zu liegen ;) Ein weiterer Grund dran zu bleiben und weiter zu üben um über den Standart zu kommen :)
Achja...und was Baumann für nen Job hat war ne ERNSTE Frage. Das interessiert mich nämlich, weil ich in meinem Job viel mit anderen Jobs zu tun habe. Je mehr ich über Jobs weiß, desto besser. Ich habe immer wieder mit Jugendlichen zu tun, die nur schlecht mit Kritik umgehen können. Evtl. gibts tatsächlich nen Job, wo man das nicht oder nur wenig können muss. Wäre also wichtig für mich zu wissen.
Und mich interessiert natürlich auch, ob er beruflich mit Tätowierungen oder Zeichnungen zu tun hat. So hört es sich nämlich für mich an.
Natürlich wars auch Abwehr gegen seinen Vergleich mit einem "Hinterhofkratzer". Aber wenn er beruflich damit zu tun hat, weiß er es ja evtl tatsächlich besser?! Ich war nämlich noch nie bei einem Hinterhofkratzer...weiß also nicht, wie solche Vorlagen aussehen.

 

Um mal wieder aufs wesendliche zurück zu kommen...
@hobbytreff, danke für den Tipp. Evtl werd ich das bei meinen nächsten Zeichnungen mal ausprobieren. Ist vielleicht tatsächlich besser, wenn sich die Buchstaben mehr abheben.


Weitere Tattoos von 30Hope12

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben