Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


o.c.b.: Tribal freihand

Unter dem Tribal versteckt sich ein kleiner bunter Kolibri,den ich mir mit 18 habe stechen lassen.3 Jahre später konnte ich dieses schwule Teil nicht mehr sehen. Weg damit,aber wie??? Ein Tribal hatte ich im Kopf.Bei Tattoo´s Rolf in Wächtersbach bekam ich die Antwort auf meine Frage.Manfred genannt Manni nahm sich den KolibriKolibri-Tattoos suchen vor und hat ihn auf nimmerwiedersehen verschwinden lassen.Das Tribal wurde freihand mit einem Filzstift aufgemalt.Dauer insgesamt mit nachstechen ca. 15 Stunden in drei Sitzungen.Aufmalen und Kontur,Füllen,Nachstechen.Zur Dauer muß ich hinzufügen,das Manni sozusagen ein Tattoo-Frischling war,dem ich mein Vertrauen schenkte.Dauerte halt alles ein bisschen länger,aber das Ergebnis war sehr zufriedenstellend.Und über den Preis von 650 DM kann ich mich bis heute nicht beschweren.Schmerzen waren natürlich auch im Spiel.Unangenehm war die Spitze am Brustansatz.Heftig war die äussere Konturlinie,welche fast den kompletten Trizeps hinunter geht. Mittlerweile ist das Tribal 12 Jahre alt und könnte mal wieder neuen Lack vertragen...

Tribal freihand
2.66667
Durchschnitt: 2.667 (9 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Öhm...wo war denn der KolibriKolibri-Tattoos suchen? Der war sicher nit so groß oder?

 

2er

 

die hellen spitzen irritieren mich...wenns eh mal neuen lack kriegen soll, würd ich da wenigstens nen weicheren übergang reinbringen lassen

 

Oder mit nem BiomechanicBiomechanic-Tattoos suchen covern;-)) geht immer, sag ich ja.....

 

oder das, aber denk mal, er mags ja so behalten....klingt zumindest so

 

Ach, Du hast Dir das durchgelesen? Danke dafür;-)) Na dann eben nicht covern...pöh:-)))))

 

lol, hatte grad nix zu tun, manchmal kann man ja die texte auch lesen, auch wenn sie nicht immer viel inhalt trotz vieler zeilen haben.... ;-)

 

Ich find es fällt auch immer wieder auf, daß je mehr da oben steht.... und umso mehr nach ner Miami Ink mäßigen Begründung fürs Tattoo gesucht wird.... desto kleiner und "vonderStange"-artiger ist das Tattoo dann!!

 

da hast du völlig recht. nix gegen das tat und den text hier speziell, aber die these verdient, gründlich erforscht zu werden. ;-)
hatte auch schon oft den eindruck....und wo wir grad bei miami ink wären...warum gibts da nciht mal begründungen wie: ich finds einfach geil?!?! o.ä.
aber naja, gehört hier nicht her, man kann (wenn man will) für alles ne tiefe bedeutung basteln

 

Hab die These schon belegt, in fast 2jährigen Feldstudien;-)) Und ja..ist jetzt nicht speziell auf das Tattoo und den Text hier gemünzt!!! Und einmal hab ich sowas bei Miami dings gesehen... n Typ aus Coney Island der sich nen Hot Dog hat stechen lassen... und nicht in klein;-)einfach weil ers schön kaputt fand;-)))

 

echt? na da haben die doch garantiert viele entsetzte anrufe bekommen....der wollte seine beweggründe nur nicht preisgeben, der hat gelogen. ich wette mit dir, der opa ist bestimmt nach amerika eingewandert und hat sein erstes geld als hot-dog-verkäufer verdient und dabei die oma kennengelernt, und die haben dann kinder gemacht und so. und tot sind sie auch schon, haben aber ihren enkel großgezogen und der wollte sie nun ehren......lol
ach ja, hatte nur erwähnt, dass es nicht auf das tat hier gemünzt ist, damit der träger hier sich net angegriffen fühlt....

 

muahahahahaha...DAS wäre aber dann mal ne richtig geile Begründung!! Ich brauch sowas gottseidank nicht.... Der Abgrenzungseffekt ist Grund genug;-))
So dann hab noch nen vollen Plan heute.... noch n erholsames Restwochenende!!!

 

@Baumann:
guckst du hier:
http://www.todoroffs.com/toci/About_Us/about_us_index.htm

Moin an euch beide!

 

JA GENAU..... dann hatte das ja doch ne Bedeutung! Hm... na wenigstens ist der Hot Dog Verkäufer nicht gestorben,-)) MOIN Linewalker...und hau rein;-) Ich muß nu aber wirklich mal.... Bis denne

 

iwtl: moin? ist schon mittag ;-)
aber bist anscheinend doch schon ziemlich wach bei der sauberen recherchearbeit ;-)

 

3*--hab ich eigentlich schon tach gesagt? -----tach

 

ich hätt mal gerne ein vorher Bild gesehen.... der KolibriKolibri-Tattoos suchen muss ja ziemlich zerstückelt gewesen sein..... Ich finds recht nett, was ich so sehe.... ach und das Tattoo ist auch nicht sooo schlecht. ;-)

 

3

 

jepp....da is noch potential drinne...nen guter macht da noch watt richtig schickes draus....so...na ich mag ja tribals....aber es ist so halt etwas langweilisch.

 

Moin heisst nicht Morgen! Dat ist ein norddeutscher Gruß, der auch nachts geht...;o)

 

Ick glöv dat is ollns bekannt;-))


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 8 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben