Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


kiara2010: Tribal Leben und Tot

Halli Hallo

Dieses Tattoo verbindet Leben und Tot ( mein Opa der leider schon verstorben ist dafür Flügel und SternStern-Tattoos suchen " für Engel und Sternenkind " Die kleine BlumeBlume-Tattoos suchen steht für die FamilieFamilie-Tattoos suchen der Schmetterling für die Hoffnung und das Leben und K / K für meine beiden Kinder ;)

Dauer: 2 1/2 Stunden
Kosten: 150 Euro
Schmerzen: Keine ..

Tribal Leben und Tot
1.27273
Durchschnitt: 1.273 (11 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

naja..wenigstens hast du bei deinen beiden den selben Stil eingehalten bekommen.

Oh weh oh weh.

 

Gar nicht schön anzuschauen. :-(

 

Bilder oder Fotos hochladen
Gemeine Seh- Gurke :-(

 

Also SchwarzesC...tzzzzzz ;)
Tattoo gefällt mir gar nicht. Sehr lieblos gestaltet das Ganze!

 

ganz schön übel - Klischee soweit man sehen kann und dann auch noch schlecht gemacht...

 

Das muss der gleiche Künstler gewesen sein, ich erkenne irgendwie seinen unvergleichlichen Stile wieder.

 

Jau ich auch!

 

Na,zum Glück hast du keine drei Kinder...und einen farbigen Nachbarn...;)
Dann noch zu Fastnacht als "Geist" verkleiden und "aufs Maul" ist vorprogrammiert...;)

 

der war unter der Gürtellinie aber ich lach mich trotzdem tot^^ da ist schwarzer Humor Programm :-D
Tattoo mit so viel Bedeutung überfordert mich enorm. Da passt doch noch ein chinesisches Schriftzeichen zu. nur falls du noch erweitern willst...

 

Unter der Gürtellinie ist mein Hauptareal...^^

 

Ich würde sagen: wie gewollt und nicht gekonnt :-/

 

Passt aber zu Deinen anderen Tattoos, sehr ungewöhnlicher "Stil"...


Weitere Tattoos von kiara2010

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben