Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Schrombel: Tribal mit Augen

War mein Erstes und soll noch nach oben erweitert werden. Nach oben solls mit nem Tribal weitergehen und ein Motiv soll auch wieder drin sein. Weiß leider noch nicht was für eins. Dachte so an ne Skeletthand, die die Schulter umklammert und einen mitzieht. Wo die Hand rauskommt soll so ein Loch mit FlammenFlammen-Tattoos suchen drin sein (so Höllemäßig). Für andere Ideen wär ich sehr dankbar.

Kosten: 180EUR
Dauer: ca.2Std.
Studio: In Memoriam / Koblenz
Schmerzen:
Bin ein Kerl....natürlich gar keine^^ Habe währenddessen Kind gemacht und Haus gebaut

Tribal mit Augen
2.42857
Durchschnitt: 2.429 (7 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

meine meinung: gurke. ganz schlimm. geh zu wem anderen, sonst hast du noch mehr von dem stuss auf dem arm.

 

Sollten das die AugenAugen-Tattoos suchen von "No Fear" sein?

 

das wurde ich schon öfter gefragt....nein, sollten sie nicht sein. Sind auch extra nicht gleich groß

 

dieses teil macht mich ein bisschen sprachlos.

 

Zuerst einmal finde ich dass man als Mann mit dunkler Körperbehaarung immer nen "Verwaschen" Effekt im Tattoo hat wenn man die Stelle nicht rasiert ^^ Man hängt doch vor nen Bild an der Wand auch kein Milchglas ...
Zum anderen: Nicht besonders gestochen ...

 

auweia. echt so schlimm?
dann zeig ich mein anderes hier besser nicht^^

 

Selbst ein Tribal geht halt deutlich besser mit Anpassung, Schatten etc ... und die Augen: Nutz mal die Suchfunktion hier auf der Seite und schau dir andere AugenAugen-Tattoos suchen an ... hier mal eine Mini Auswahl
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/auge-herm-tattoo
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mein-erstes-vern%C3%...
http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/mario-hartmann-10

 

Oh oh, da haste dir leider ne Gurke stechen lassen..schade.....

 
 

ach komm schon suizide, heisst das etwa du rasierst dir die arme?

 

Genau das heisst es ... hatte zwar vorher auch getönt das ich sowas "schwules" nicht mache ... aber hey, als dann einmal Haare nachgewachsen waren dacht ich : Ich zahl doch net mehere Tausend Euros für gute Tattoos und versteck die dann hinter nem Busch ^^

 

nach genauem Begtrachten habt ihr alle recht. Die AugenAugen-Tattoos suchen gehen ja so garnich. Is mir iwie nie aufgefallen. Aber ich denke, dass is nich ganz so tragisch. Das Tribal gefällt mir eigentlich und die AugenAugen-Tattoos suchen kann man ja noch retten...oder?

 

Verbessern kann man die AugenAugen-Tattoos suchen noch, klar. Die oben gezeigte Qualität wird aber mit dem vorhandenen Rot schwierig ... aber auf jeden Fall 1-2 Welten besser auf jeden Fall.

 

gehste ins tattuuh-studio (ein anderes!)..lässte dich beraten :)

 

das beruhigt mich ja ein bisschen^^

 

Denke ´n richtig Guter wird dir das ganze Dingen ordentlich "überarbeiten" können.

 

Grins...ich musste ja sehr über dein Schmerzenskommentar lachen...

Aber wie dir bereits bewusst geworden ist: Das Tattoo ist leider hässlich geworden. Schau dich hier mal in Ruhe um und such dir dann einen guten Tätowierer aus, dann wird das auch noch was.

 

hmm naja das mit dem rasieren ist so ne sache... ich mach das nicht. fühl ich mich grad so entmannt, vorallem die brust könnt ich mir wohl nie rasieren. Aber hat schon was mit dem 'verwaschen effekt'
( mein vorbild: http://www.youtube.com/watch?v=4Fi1ctKh3KY )

 

Naja Bronco ... ich krieg auf die Arme eher die "Boah, du bist ja richtig zugehackt" Reaktionen ... weniger "Du bist unmännlich weil du rasiert bist" ... also ich hab mich fix dran gewöhnt

 

ich finde deine einsicht gut, will dich nicht fertig machen, aber das "tribal" ist auch ganz schlecht. das zu ueberarbeiten duerfte schwierig werden...bin aber kein profi...

 

ich hab nix gegen rasierte Männer :D
http://www.youtube.com/watch?v=FmdVUfLjDq0
;-)

 

jaah easy.. ich kanns schon nachvollziehn mit dem rasieren ... vielleicht hast du aber irgendwann auch die schnauze voll jedesmal den ganzen körper zu rasieren .- mich kackts schon an das gesicht die ganze zeit freizumachen :)

und die reaktionen der anderen sind mir eh jacke wie hose ;).
aber seis drum, jedem das seine

 

Also ´n guter Kumpel von mir hat das "Problem" auch: Beide Arme mit feinstem Old School dicht, aber er muss was tun, damit man überhaupt was sieht! ;-D Ich finds eh legitim.

 

solang du das problem nicht hast is ja gut =)

ja für solche fälle gibts ja noch den kompromiss 'stutzen'

 

ich finds nich schlecht!

 

danke bienchen^^ aber ich denk ich werds komplett überarbeiten lassen

 

Ich habe auch gleich an die No Fear AugenAugen-Tattoos suchen gedacht. Würde ich überarbeiten lassen, das ist echt nix gescheites geworden - leider.

 

ich liebe die bezeichnung "höllenmäßig" :D Das cool

 

uh, jetzt bin ich aber auf die Überarbeitung gespannt - so ist das leider nix.
ich finde die Komposition auch sehr seltsam... viel Erfolg beim nächsten Termin

 

http://www.tetoviranje.com/Galerije.aspx?type=itemsAll&fla...

hier wie ein Tribal aussehen sollte, meiner meinung nach...


Weitere Tattoos von Schrombel

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 12 Mitglieder und 26 Gäste online.

nach oben