Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


jess010296: 3 bunte sterne

Es sind 3 bunte Sterne.
War in 15 min fertig.
Das ausmalen war echt heftig. Hat auch sehr geblutet

3 bunte sterne
1.19048
Durchschnitt: 1.19 (21 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

Ich hol schon mal Popcorn...

 

krumm und schief die dinger!

 

Meine Beurteilung von Blau zu Gelb:
Krüpplig - krüppliger - Oberkrüppel

 

Haste dir das privat machen lassen?

 

zzzZzzzZzzzzzzz....

 

Ach mist ey, voll ins Klo gegriffen. Denke aber das privat nicht immer kacke aussehen muss und es ebenso untalentierte deppen in Studios gibt, die einfach nur mehr kohle nehmen, obwohl Sie auch nix können

 

Ja, da stimme ich dir voll zu, heulsuse. Gibt ja leider echt viele talentfreie Leute, die in Studios stechen.

 

Sorry…aber immer wieder aus einem Kinderbuch herausgeholt, wie von Kindern gemacht…aber vielleicht auch ganz nett

 

Beim Wettbewerb werhatdieschiefstenundschlechtestensternedeutschlands hättest du den ersten Platz belegt. Is aber erst nächstes Jahr wieder. Schade.

 

Sterne von bethlehem?

 

Das ist Mist!

 

Drei bunte Sterne, 15 Minuten, ausmalen war heftig... ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll *mitderhandandiestirnschlag*

 

15 Minuten und dann ist die Rede von heftig und Blut. Das am Arm. Heul doch.

 

Manmanmannnn...... sind die schief.

Edit: 96 dein Geburtsjahrgang?
Hautsache mit noch nicht 18 den Unterarm mit nem Tattoo vollgetackert..... *koppschüddel*

 

Am heftigsten muß das vorzeichnen gewesen sein:-D Oh mein Gott.... aber wenisgstens haste den Mist auf dem Unterarm, gut gemacht!!

 

Schief!!! Man es war heftig und hat geblutet und da kommst du mit schief ;)

 

die 15min waren also anscheinend hefTiger als die 4h fürs erste Tatt...
egal, herausgekommen ist beide Male ein schlecht ausgeführtes Stenomotiv...

 

Vielleicht sollte der Tätowierer (tattoovierer) von Stricknadeln auf eine anständige Maschine umsteigen. Dann sollte es weniger weh tun und bluten und das Ergebnis wäre evtl. auch besser.

 

Das Schmerzempfinden is ja nun individuell... Ich hab fast den kompletten linken Arm bunt und muss gestehen, dass der Unterarm für mich bisher auch die Hölle war. Da fand ich es angenehmer unter bzw hin zur achsel...leider ist dieses Tattoo echter Schrott...aber das wollt ich gern mal erwähnt haben...

 

och Leute.... WARUUUUUMMM???

 

Hölle...Hölle...Hölle.....
W.Petri ist zurück :-(

 

eigentlich sind es ja 3 Sterne.... :-(

 

Ich finde es immer interessant, wieviele junge Dinger es gibt, die sich so nen Käse tackern lassen und sich dann gleich danach (!!) auf dieser Seite anmelden um der Welt zu zeigen, was sie da tolles haben, anstatt sich mal vorher ein paar Ideen zu holen. Naja, so ist es nun mal... Ich leg mich wieder hin.

Moderator
 

Gutenacht Ophis ^^

 

Hätte es ein Kind gezeichnet, fände Ich es ganz niedlich.


Weitere Tattoos von jess010296

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 14 Gäste online.

nach oben