Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Punkposer89

Vorname, Name
Sebastian

Wohnort
Bremen

Beziehungsstatus
********* (nur für Mitglieder sichtbar)

Geburtstag
01.01.1989

Mitglied seit
11 Jahre 30 Wochen

Aktivitäten / Interessen
Konzerte,Tattoo,

Musik
alles was gefällt

Über mich

Ich bin Musikbegeistert, Punk, Rock, Metal, Hardcore, aber auch Sachen wie The Smith, Joy Division, alles was gefällt.

Habe mittlerweille 18 Tattoos, der rechte Arm ist fast fertig (kleine Lücken sind noch zu füllen).

Was gibts sonst zu sagen? ;)
Bin gerne unterwegs, für fast jeden Spaß zu haben.


Aktivität
Punkposer89 hat 47 Tattoos mit durchschnittlich 8.2 bewertet und 37 Kommentare geschrieben.

Community
Du musst dich einloggen oder registrieren, um private Nachrichten zu verschicken.

Meine Tattoos (2)

Die 2 Tattoos wurden insgesamt mit 3,1 bewertet.




12 meiner Lieblings-Tattoos auf Tattoo-Bewertung.de














Letzte Kommentare von Punkposer89

Ich gebe mal 8 Punkte. Ist schon super gemacht.

Schick 8 P

Einfach nur fett!

Ramones, geile Band mir gefällt das Tattoo. Gibt hier aber vom technischen her einfach hammer mäßige Tattoos ;) (wie ich auch keins habe), deswegen kriegst du 9 Punkte die gefühlte 10 sind.

Fett 8 P

wow 10 P

nice ;), 8P

hab gerade bilder gefunden wo es frisch gestochen war, uppe ich spätestens samstag.

foto wird besser gemacht!!! könnt ihr mr mal erklären was er mit keine tiefe meint?

8 P das Motiv gefällt mir, die haut scheint teils ein bisschen durch aber sonst ist es doch gut gemacht. hauptsache dem träger gefällts alles andere ist doch eh uninteressant.

ja @ tim

Man muss auch noch erwähnen das ich meinen Termin damals am Gründonnerstag hatte und dadurch musst ich mir bis Montag Panthenol von Freunden leihen (was nicht ganz so üppig war). Das was da an Farbe reusgegangen ist bekommt man wohl wieder hin denk ich. Zum Thema der Stern ist da nicht gerade drin kann ich nur sagen das ist genau wie beim original. Schief ist es auch nicht, bei den nächsten Fotos leih ich mir auch auf jeden Fall die Digicam von meinen Eltern und nehme nicht meine Webcam.


Gästebuch
 
Gast

grüsse ja mit der Pflege is immer so ne sache nicht zu fiel cremen und nicht zu wenig.Eine kundin von mir kam drei wochen später mit ihrem tat und meine farbe war weg.Und was war sie hatte nevea kreme und dann brandsalbe genommen.Hab ich gekotzt

Ich lass mal Liebe Grüße da.

Mel

Grüße in die Nachbarschaft :)

Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben