Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Volker-Stingl: "Tussi"

Tattoo by Volker Stingl, Dauer ca 4.5h

"Tussi"
9
Durchschnitt: 9 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Oh sehr toll! Nur die schwarzen Enden des Mundes sind bissel komisch. Oder gehört das zum Make up?

 

Gefällt mir sehr gut.
Für mich sind die hellen stellen oberhalb des rechten Auges und Augenbraue etwas störend, ansonsten sehr solide und tolle Arbeit! 9P.

 

gefällt mir auch gut! einzige kritig: beim rechten AugeAuge-Tattoos suchen (von mir aus gesehen), läuft das blut so komisch unnatürlich runter! sonst top!

 

ick find die sooo sexy....sehr geiles Handtat :-))

 

Geil und ist die sexy. Oo 10 P.!

 

Was ihr da immer alles an Fehlern findet.... XD Ich find genial! 10ner!

 

ich finde das Blut fließt gut und helle Stellen über dem AugeAuge-Tattoos suchen stören mich auch nicht. die Augenbrauen sind zwar nicht schön (weil sie zu dünn und klein sind, haben aber manche Menschen leider trotzdem so) sehen für mich aber real aus.
lediglich die Mundwinkel finde ich auch etwas zu schwarz.

 

Finds auch total geil!

 

Wow schöner Blick

 

thx fürs vorholen Puh :-)..ich find die immer noch sexy...schmacht

 

ja schön nicht wahr :-)

 

wär ichn Mann und wär sie real....die hätte mich gefangen :-))

 

und das auf der Hand !!!!


Weitere Tattoos von Volker-Stingl

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben