Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


d4ggeri: ..und lieben, Götter, welch ein Glück!

Hey, Leute. So oder ähnlich, je nachdem was der Tattoowierer dazu sagen wird, soll mein neues Tattoo werden. Ich kann mich nur nicht so ganz für eine Stelle entscheiden, sollte die Hüfte werden, aber naja.. vielleicht habt ihr ja irgendwelche Ideen und oder Kritikpunkte und Anregungeg :)
Für die Neugierigen unter euch: ist ein Goethe-Zitat

..und lieben, Götter, welch ein Glück!
6.5
Durchschnitt: 6.5 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Ob der die ganzen Quadrate hinbekommt?

 

die solln natürlich nicht mit drauf, Witzbold :D

 

sieht süß aus und ein schöner spruch :) könnte es mir auch am rücken oder am steiß gut verstellen aber dann sieht man es natürlich nicht selber was ich persönlich immer etwas doof finde...

 

die Steißidee hatte ich auch schon, aber wie Du schon sagtest, ich finde es auch ziemlich schade wenn man das Tattoo dann selbst bloß im Spiegel sieht.. ist bei meinem Nacken schon schwierig und irgendwie werd ich den "Arschgeweih-Hintergedanken" bei Steißtattoos nicht los..

 

körperseite..schräg unter der brust

 

Ja, Körperseite hätte ich jetzt auch vorgeschlagen...

 

körperseite würd ich auch sagen...würde am besten wirken denke ich

 

"(Und doch,) welch Glück, geliebt zu werden! Und lieben, Götter, welch ein Glück!"

Gehört es nicht eigentlich so? Ich kenn das Zitat nicht muss ich zugeben, aber so wie´s auf dem Bild geschrieben ist, hat man das Gefühl es müsste "ZU lieben" heißen. Die ersten beiden Worte kannst du natürlich nach Geschmack auch weglassen, aber ich würd dann trotzdem einen Punkt/Rufzeichen dazwischen setzen und das "und" groß schreiben.

 

WUERG KOTZ *tschuldigung*

 

Ich find den Spruch schön, aber deinen Entwurf daneben. Nimm den Spruch mit, lass ihn dir schön schreiben und von mir aus auch Kringel. Aber auf den Schmetti, die Punkte und die BlumeBlume-Tattoos suchen würde ich verzichten ODER richtig schön in Natura umsetzen.

 

emsig hsat recht

 

emsig hsat recht

 

emsig hsat recht

 

recht hat sie


Weitere Tattoos von d4ggeri

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben