Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Ostbraut: unfertiges Cover up

so.. hier nun mein CoverCover-Tattoos suchen UpCover Up-Tattoos suchen.
Es ist noch nicht fertig, dass verhunzte Teil von früher sieht man noch und außerdem sind mir die Farben zu sehr rosa.
Ideen vielleicht???

unfertiges Cover up
0
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

.....ich hätte lieber das Baby-/Teufeldings gelassen, dass war wenigstens auf Grund des Alters fast drollig. Das hier ist nix, keine wirklichen Details, der Stengel oder was das ist, sieht nicht wirklich gut aus und bei den Blumen fehlt es auch. Das geht bestimmt besser, kann man aber noch retten, denke ich.

 

naja, ich finds schon besser als das alte Tattoo, was ja auch nicht schwierig ist. aber wirklich schön siehts noch nicht aus. Ich würde die Blumen in einer dunkleren Farbe tattowieren, dunkles blau oder violett z.b. und die Stengel gefallen mir auch nicht unbedingt ...

 

"Unfertiges Cover-Up"... das sieht man auch. Stell´s bitte nochmal rein, wenn´s fertig ist.

 

okay ich komm einfach nciht drauf.-.. WO ist den das tattoo? an welcher stelle?? ich kann das nicht erkennen.. *schäm*

 

@reality_videostar: fällt dir denn an der unteren Blüte gar nichts auf... ?

 

ich glaub ich bin zu doof für das.... :\

 

Wenn du dir das alte Tattoo anschaust, siehst du doch die Form davon in der Blüte durchscheinen. also ich glaub den meisten fällt das sofort auf... wie wärs mal mit fielmann ;-)

 

OMG okay... lol GECHECKT ;) danke morgen muss ich eh mal zum augenarzt

 

brust? dekollete? wo?

 

@miska, sieht aus wie vordere Schulter zum Dekolltè ´runter.

 

die stengel gehen mir zu gerade hoch, dadurch wirkts sehr aufgefädelt. außerdem fehlt dem ganzen ne portion kontrast, also nicht im ganzen schwärzer, nur an den passenden stellen und dann wirds auf jeden fall schöner.
sollen das LilienLilien-Tattoos suchen sein? dann würd ich sagen thema verfehlt, fehlt jeweils ein blütenblatt

 

ist das mies--schlimmer als vorher und das im unmittelbaren sichtbereich....ihr doofen ossi´s ;-P max 2*

 

@Tat-Frank: Das war auch mein erster Gedanke. Lt. dem Profil
der Ostbraut ist sie aber Schwäbin. So wird aber auch ein Schuh draus. Vermutlich hat sie den Tätowierer genommen, der am billigsten war.


Weitere Tattoos von Ostbraut

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 3 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben