Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


tachpost: Unterarm Chinesische Zeichen

hallo,
wollte mal eure meinung hören. habe ich mir vor einer woche stechen lassen. 3,5 stunden und 150 euro.

Unterarm Chinesische Zeichen
1.28571
Durchschnitt: 1.286 (7 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ich glaube nicht, dass Du unsere Meinung dazu hören willst...

 

na immerhin haben die KirschblütenKirschblüten-Tattoos suchen 5 Blätter *hust*

 

150 € und 3,5 Stunden? Dieser 3D-Effekt fasziniert ;-)

Moderator
 

Kirschblüten? Wo?

 

oh weia..aber da kann man was retten

 

wofür 3.5 Std? zu simple meiner meinung nach.

 

gab's da nicht einen der spaß an sowas hatte ?!
hmmmmm.... ah ja - ich hab's :

http://www.little-swastika.com/news

 

Knalla!

 

Ich geh da jetzt mal ganz unvoreingenommen ran; obwohl ne Papyrusrolle mit chinesischen Zeichen nicht wirklich zu den Tattoo- Innovationen 2011 gehört.^^

Du hast dir nen sehr sehr schlechten Tättowierer gesucht. Die Qualität deiner neuesten Errungenschaft ist unterirdisch. Ich würde fast sagen, viel schlechter geht´s nimmer.
Jetzt heisst´s, mit Langarmshirts rumlaufen!
Mist, jetzt wollt ich doch einmal sachlich bleiben..^^

 

Leider ist hier nichts Schönes zu erkennen. Die Blüten, die Rolle... ich würde fast behaupten so hätte ich es - als nicht Tätowierer - auch hinbekommen. Damit will ich nur sagen: BITTE such Dir einen guten Tätowierer und lass das retten.

 

Ohne worte!!!!!Verlang dein Geld zurück!!!

 

……Hättest mal VOR der vergangenen Woche gefragt………… Das Ding is nich schön.

 

Ich nehm dann auch bitte die Ente mit Erdnusssauce!

Danke!

 

@püppi Muhahahahahaha ich kringel mich xD

 

Ich gehe in Deckung,hehe

 

Zu betrunken um die Qualität einschätzen zu können.
...
Was steht denn da?

 

"umleitung"

 

3,5 Stunden wo sind die den hin?

 

3,5 Stunden wo sind die den hin?

 

Eieiei, das ist gar nicht mal so gut geworden.

 

Klopapier mit ... drauf?? Und ein bisschen Blütenduft drumherum?

 

... ich würde sagen 1 stunde arbeit wäre realistisch gewesen. 150 € finde ich allerdings echt zu wenig, das Schmerzensgeld hätte deutlich höher ausfallen müssen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben