Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Quaresma123: Unterarm tattoo

kommentare:D

Unterarm tattoo
9.08696
Durchschnitt: 9.087 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Sehr sehr schön !
Ich sach ma 9 Pointse aber auch nur weil mir die Schrifft nicht gefallen mag , und die Handfläche sieht seltsam aus .
Hab ich aber erst jetzt gesehn.
Denkt euch also bitte noch einen Punkt weniger

 

alles klar weiß ich bescheid hehe danke:D

 

schick ich geb 9 P

 

sehr schön....mir gefällt das "get dreams", auf sowas steh ich. und klar, 10 p. weils mir gefällt und weil du auch süß bist;o)

 

huuu, da bahnt sich die erste Tattoo-bewertungs-Romanze an, wie süß. Ach so, Tattoo ist, bis auf die Schrift, echt gut gelungen und die Stelle ist auch perfekt. Gebe mal 10*

 

Abzüge gibts für den Handrücken, die SchriftSchrift-Tattoos suchen und dafür, daß ich nicht recht erkennen kanns, obs Männlein oder Weiblein sein soll...bin bei 7

 

also das ist doch mit sicherheit ne frau oder?? bestes merkmal: die augenbrauen;)

 

ja ne frau:D

 

10er.

 

10p, ich finds hammer

 

9p schick.....

 

würde sagen der handrücken ist zu lang, 8er

 

die Hände passen zum Hals 7 p

 

nice. 9 points

 

schick 9P

 

stimmt, handrücken kommt nicht so gut rüber--aber mir gefällt das ding....8*

 

finde es gut

 

augenbrauen wie gemalt ganz neidisch bin


Weitere Tattoos von Quaresma123

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 2 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben