Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Philian: Unterarm Tattoo

Mein 2. Tattoo was vor 2 Jahren gestochen wurde.

Unterarm Tattoo
1.52941
Durchschnitt: 1.529 (17 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Super Tiefschürfender Kalenderspruch auf den Unterarm... muß man heute wohl haben, ohne is wohl nicht kewl genug... schlimm das Ding

 

Ist das erstmal mit nem Stift vorgezeichnet, oder gestochen?

 

5.5 im durchschnitt? ich fall vom glauben ab...

ah...jetzt gesehen, woher die idiotische bewertung kommt...alles klar

 

So wie es auf dem Foto zu sehen ist ist es gestochen.

 

Aber warum?

 

Mist, wir hatten so gehofft;-)

 

;)

 

2 jahre is dit alt...bereustes schon ein wenig?

 

Weil ich es schön finde.
Man muss dazu sagen das ist nur die eine Hälfte, es gibt dann noch ne andere Hälfte.

 

ich weiss, was auf der anderen seite steht:

separated we're two

 

Aber die ist abgefallen, oder hat sich versteckt?

 

Ich würde nie ein Tattoo bereuen.

 

@braut Petze! Vielleicht wollt er es nich verraten ;P

 

ups...ein fauxpas...bitte untertänigst um verzeihung ;-)

 

Nein die andere Hälfte trägt jemand anderes.

 

Ne, "Popcorn holt" -Spannung steigt- mit großen AugenAugen-Tattoos suchen dasitzt! Wer jetzt sag schon!!!

 

Hmmm finds leider auch nicht gut, mag aber auch daran liegen, dass solche Sachen für mich nichts mit einer Tätowierung zu tun haben.
Halte mich auch da mal aus dem bewerten raus.

 

Nu' lass Dich nicht lang bitten - was hat die andere Hälfte für 'nen Text?

 

@braut, ok Spannung ist wieder da ;)

 

ich verpass grad meine lieblingssendung, weil ich wissen will, wer nu was als gegenstück auf der pelle trägt *warte*

 

Einer allein reicht auch nicht
Das Teil ist so geil, so etwas muss man in ner Gruppe tragen.

 

Popcorn fast aufgegessen...

 

Jetzt könnt ihr mal euer Vorstellungsvermogen testen. Nehmt einfach mein Tattoo und stellt es euch spiegelverkehrt auf einem anderen Unterarm vor. :D
Die Linien ergeben ein Bild

 

Gröööhhlll @ Olaf

 

Star Wars?

 

also mein vorstellungsvermögen geht da gen 0...

 

Ich hab's doch schon verraten!

 

Ick steh vorm Spiegel und seh datt Bild nich.

 

eno era ew rehtegot *ickstehkopf...izmir übel*

 

Du musst sich auch spiegelverkehrt vor den Spiegel stellen man!

 

ach menno...dat musste ner blondine schon vorher sagen...

 

Wie schön das ich hier für Gesprächsstoff sorgen kann :D

 

Lach. Ja , jenau.

 

Hat er doch eindeutig geschrieben Mensch!

 

Philian war das ein kleiner Racheakt für die Nettigkeiten hier ;)

 

ja...nu sprich mal bitte...wer hat was wo stehen und wat fürn bild...gib uns futter ;-)

 

Lach, sagt mal Leute, fällt mir jetzt auch auf! Ist da Ironie im Spiel??

 

<< steht nu völlig aufm schlauch

 

Grööhhl

 

Nö, Ironie hat sich noch nicht zu den beiden Werken geäußert... ;-)

 

Lach, dann wird uns auch kein anderer helfen können! Scheisse "Popcorn in die Ecke schmeißt und in den Spiegel tritt"

 

na...aber...gewalt is keine lösung *lach*

 

Jute Nacht.

 

Ne warte mal, da im spiegelbruch, ne doch nicht

 

Muss ich?

 

woher sollen wir wissen, ob du auf klo must? ;-)

edit: also eins muss man dem tattoo lassen, es macht einen irgendwie albern *grins*

 

Du oder keiner, unsere letzte Chance!

 

Es ist wunderschön in Anpassung und Ausführung.. besonders angetan bin ich von dem alleinstehenden Spliss-schnörkel.

 

Lol, ja aber was ist mit dem spiegelpart, und das verschollene Gegenstück und vor allem, wer war der Mörder?

 

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit ist 1 Benutzer und 1 Gast online.

nach oben