Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


wlf46: Valentino Rossi

Kosten belaufen sich um die 750 € ich muß aber dazu sagen es ist noch nicht fertig
Dauer: bis jetzt ca 12 h
Schmerzen: es gab da schon Stellen wo man sie Merkte aber im großen und ganzen war es Auszuhalten

Ich nahm dieses Motiv weil ich diesen Fahrer sehr Achte und viel Respekt vor seinen Fahrkünsten hab und selbstverständlich weil ich ein mega Fan von ihm bin

Valentino Rossi
3.52174
Durchschnitt: 3.522 (23 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

Vorerst 8p mal sehen wenn es fertig ist!!!!

 

bin dabei

 

Sehr ungewöhnlich

 

Wirkt für mich sinnfrei zusammengewürfelt 1 p

 

ers ma 6p ;)

 

wirkt irgendwie durcheinander... ändert sich aber bestimmt wenn es fertig is...

 

Ich geb 7 P

 

wirkt wie ein grosser Fleckenteppich , wie soll sowas noch verbunden werden , mmmhhh , eher Geschmacksache .... mein Ding überhaupt nicht ...4*

 

ich finde es okay - muss ja nicht immer geschnörkel sein. 6

 

von mir 6p.

 

komisch, so gar kein Konzept

 

the doctor-the new world champion ;-)....als gesamtbild wäre es vllt besser...geb 5*

 

Zum 9. mal , jep der kann Motorad fahren !!!

 

von mir bis etz 5P

 

wirkt irwie, wie die Patches zum ankletten an die Moppet-Kutten...

 

hahahaha

 

steffi, komm mal aus'm keller raus.
DAS ist mal nen vale-fan :-)

 

ist das Dein Zweitnick,Gerd ;))) ?!

 

Oh wow, das kenn ich ja noch gar nicht! Ist aber nicht der Wulf oder? hihi...

 

ok, hast mich durchschaut :-/
im ernst: bei der fertigstellung kommt die SonneSonne-Tattoos suchen bei mir auch noch dazu...allerdings nur in schw/rot.

 

Gegen das fantastische Kunstwerk hier, kann Wulf mit seiner ollen SonneSonne-Tattoos suchen einpacken =P

 

wlf = Wulf ?! @ Hexi

Na,ja Gerd, aber bestimmt in ganz anderer Qualität :)))

 

ich weiß nicht ob die einzelnen Motive hier soo schlecht sind. ist halt schlecht fotografiert. aber alleine der mond ist normalerweise für die größe viel zu detailreich.

 

Dass der User hier wlf heißt, hab ich gar nicht gesehen :o)
Also, MEIN Mann ist es auch nicht, das wüsste ich.... der fährt am Do. in Richtung Most *bete für gute Wetter und Sturzfreiheit*

 

die KTM quälen.... auch net schlecht. viel spass!!

 

Danke, werds ausrichten!

... und sorry fürs OT

 

;-)


Weitere Tattoos von wlf46

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben