Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Andre Harke: + vastness +

+ Hallo+

Dies ist eines meiner freien Wanna do's - ich würde mich freuen, wenn sich jemand finden würde, dem ich es tätowieren darf!

Liebe Grüße,
Andre Harke
+ Lost Chapel +

+ vastness +
9
Durchschnitt: 9 (2 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

umsonst ?

nee...zu viel Haare.

Antworten anzeigen
 

hast du noch andere wanna dos?

ich mag wanna dos :), vielleicht ist was dabei für mich

 
Antworten anzeigen
 

@admins: BTW ich finde ja sowas könnten wir hier auch mal als nen post im Forum oder irgendwie anders hier einbauen!? Wo Künstler ihre Wannados rein stellen oder auch links zu fb seiten oder so machen können?! fände ich klasse!

Antworten anzeigen
Moderator
 

@Smashed; ja ist im Grunde ja ne nette Idee, aber man könnte das - würde man das als Inker wollen - ganz gut im Forum einstellen, oder selber nen Weblog erstellen. Darum denke ich, dass man da nix neues aufziehen muss ;) bzw. die Nachfrage net da ist.

btw: am besten ist es, wenn ihr Anregungen etc. hier http://www.tattoo-bewertung.de/forums/intern/hilfe-fragen-... einstellt. Da sehen wir solche Anfragen am Besten/gehen nicht bei normalen Kommentaren unter

Antworten anzeigen
 

Tolle Grafik. Auf dem Körper hätte ich sie weniger gern aber eingerahmt an der Wand fände ich das Teil super.


Weitere Tattoos von Andre Harke

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 4 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben