Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


CherryvanHolland: Herz- Gurke

So, wie ich gesehen habe, haben einige nochmal nach 'nem besseren Bild gefragt... Die Bläße liegt nicht an der Überbelichtung (ohne Blitz fotografiert), das liegt an dem Tattoo! :(

Herz- Gurke
1.85714
Durchschnitt: 1.857 (14 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

ohne worte... such dir nen guten tätowierer und versuch es zu retten...

 

Eine Tüte Mitleid für cherry!!! :-((

 

Ich hab meinen Stamminker nun gefunden, aber ich weiß noch nicht ob ich daran was machen lassen möchte...

 

wie wär es wenn du es in etwas einarbeitest... so ne art "bizarres bild" aufm rücken so wie "der schrei" halt verzerrt und im einzelnen eigentlich hässlich aber das gesamt bild wirkt einfach gut

 

Haha, wenn Du dir meine anderen Tattoos anschaust, nimmst Du das zurück... ;)

 

ja dann halt nicht... musst mich ja net gleich anbrüllen ;)

 

is das vernarbt, oder wirklich "nur" schlecht gestochen (bzgl. farbe)?

 

Huiiiiii.......
Das sieht richtig reingeritzt aus. Sowas haben wir früher in der Schule auf dem Pausenhof gemacht ;-). Nichts für ungut.
Wenn ich Du wäre, würd ich mir ein geiles Motiv suchen und das Dingens einarbeiten. Es ist zwar schlecht gemacht, hat aber ansich imho ne coole Form. Also ist nichts verloren und stiftet zur kreativen Überlegung an ;-).

Moderator
 

kannst es ja nachstechen lassen oder dann was drüber machen.

ein kumpel hatte auch so ein ding, was fleckig und blass war... war der 2. der für mich hingehalten hat...

http://www.tattoo-bewertung.de/tattoo/2-tattoo-0

 

Das mit dem Stamminker würd ich mir an Deiner Stelle nochmal überlegen.
Natürlich ist der wesentlich besser als diejenigen, die diese Gurken verbrochen haben. Aber Du vermittelst den Eindruck, als wolltest Du Deinen gesamten Körper tätowieren lassen. Da dürfte es dann ruhig nochmal eine Klasse besser sein, wenn Du es später nicht genauso bereuen willst.

 

3d-Tattoo??

 

3D-Tattoo, absolut vernarbt...

@Joshua-Ben: Was meinste? Ich bin mit meinem Stamminker mehr als zufrieden...

 

wow krasses Teilchen ! minus 1000 punkte

 

Ist das nicht das HerzHerz-Tattoos suchen von Marilyn Manson? Also ich mags irgendwie .. :-)

 

1,4 Sterne ?? Ich verstehe beim besten Wille n nicht wie man zu so nem inker gehen kann.


Weitere Tattoos von CherryvanHolland

Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 5 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben