Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Quietsch: Verbindung von Retromusik und Elektronischer Musik

Hallo Zusammen
Ich habe gestern mein erstes Tattoo gestochen. Das Motiv soll meine Leidenschaft für MusikMusik-Tattoos suchen zeigen. Einerseits mag ich etwas ältere MusikMusik-Tattoos suchen (deshalb ist es einfach gehalten, klare Formen...) andererseits natürlich auch moderne, elektronische MusikMusik-Tattoos suchen (deshalb Turntable, Headphones und Speaker..)

Kosten: CHF 600 ~EUR 400
Schmerzen: je nach Stelle musste ich mich zusammenreissen weil es gekitzelt hat und anderen Orten vor Schmerzen...
Dauer: 3h (nur Stechen)

Liebe Grüsse Reto

Verbindung von Retromusik und Elektronischer Musik
8
Durchschnitt: 8 (30 votes)
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?
Dieses Bild melden

 

nein mann, ich will noch nicht gehn, ich will noch n bischen tanzen ;)

 

oh ein Plakat auf dem Rücken, so kommt es rüber

 

aber ein geiles Plakat, sieht sehr ordentlich gestochen aus, bekommst 9 Pkt. von mir, chef !!

 

Ja es soll auch so ne Wirkung haben... :D

Mir gefällts :)

 

Danke... Hab über nen Jahr den richtigen Tattowierer, sry. Künstler gesucht :D

 

freu freu, dann war ich ja mit meiner Plakatidee gold richtig. sauber gestochen sieht es wirklich aus

 

Schöne saubere Arbeit!

 

Sieht wirklich nach einer super Arbeit aus! Wo hast du es stechen lassen?

 

Klasse Idee!

 

jep, sauber, würd ich gern nochmal sehen wenns abgeheilt ist...

 

sieht echt ordentlich aus 9p

 

Sauber, gute Idee und Umsetzung find ich - und kein NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen :-)) , gibt 9 Punkte.

 

find ich cool 8* (:

 

Danke allen :D
Super, dass es nicht nur mir gefällt xD

Stechen lassen hab ichs im Atelier Ink Wizard bei Silvano Braga...
Echt Sympatischer Typ (Die Homepage ist veraltet, wird aber ne neue geben Ende Jahr: http://www.inkwizard.ch/) ist halt in der Schweiz (Bern) also für die meisten von euch ein ziemlicher Weg...

Gruss Reto

 

sieht gut aus.. mal was anderes! 7P

 

gewöhnungsbedürftiges Motiv....dauert bei mir wohl noch.....aber echt sauber gestochen. 8 pointz

 

ungewöhnlich plakativ aber genial. und was daran sehr wichtig ist: sehr sauber gemacht. also daumen hoch

 

funky funky ;)

 

Sehr geil gestochen, von mir gibts 9 Punkte

 

Und das Rot erst ... *kicher

 

ich frag mich Grat wie das ma in ca 20 Jahren ausschaut

 

wies soll´n das aussehen?-----*madummfrag* ;-)

 

Nicht anders als jedes andere Tatt das mal 20 Jahre aufm Buckel hat denke ich mal....
Finds cool und sauber gemacht! 8er

 

wahrscheinlich so wie das an meinem arm frank xD ^^

 

In 20 Jahren? Dat is mir ja sowas von egal;-) gefällt mir jetzt sehr gut!

 

wieso?..was ist mit deinem arm? was ist hier ungewöhnlich? klare ,große objekte....beste vorraussetzung für lange sichtbarkeit ;-)

 

mir ists auch egal wie es in 20 Jahren ausschaut das war nur ein Gedanke mehr nicht sauber ists xD

 

kla frank die Masse machst is doch immer so ^^

 

ach, du trinkst doch..TeufelTeufel-Tattoos suchen ;-P

 

DAS HAT DIR TeufelTeufel-Tattoos suchen GESAGT !!!! XD

 

immer schön langsam schreiben, mein freund ;-)

 

morgen wieder ^^

 

der TeufelTeufel-Tattoos suchen hat eingeschenkt;-)

 

ne ich koch nur xD einschenken tut meine ex die Frau fuchs xD

 

unser sohn is ja auch fuchs teufels wild xD

 

wenn die ex einschenken tut, tut das nicht gut...oder so

 

Hoffentlich wird der Sohn nicht vom TeufelTeufel-Tattoos suchen geholt!
Ex einschenken...die Welt ist komisch!

 

XD mir schenkt die ex auch nix mehr ein ^^ das macht sie nur noch bei ihren Gästen und ich koch für meine könnte auch daran liegen das sie Restaurant frau ist und ich koch xD

 

wieso heißt deine frau Ex ?

 

schicker name..so schön kurz

 

Lustig ;) Gefällt mir!

 

Sehr schön ist das gestochen worden. Modern und Männerhaft ;-) Mir gefällts!

 

ich find's cool!

 

Ich auch. 7*

 

ich finds geil ! und ! stempel sind ne feine sache :D 10er

 

Und schon wieder was tolles im Keller gefunden; es lebe das Zufallsbild.

Cooles Teil, grafisch so gelungen, dass ich glatt ein paar handwerkliche Probleme übersehen kann... Wo andere mit einem verkrüppelten NotenschlüsselNotenschlüssel-Tattoos suchen rumrennen, hat sich hier einer was richtig individuelles stechen lassen.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 9 Mitglieder und 24 Gäste online.

nach oben