Die Suchfunktion gibt's nur noch für Mitglieder.
Doch für die Gäste gibt es hier eine Seite mit den meistgesuchten Tattoos.


Berti08: Versuch 2

Motiv wurde auch selbst ausgesucht (Ellenbogen rechts)
Kosten Keine
schmerzen war ok
Dauer 1 Std.

Versuch 2
1.66667
Durchschnitt: 1.667 (6 Stimmen )
Deine Bewertung:
Du bist nicht eingeloggt.
 
Bewertungs-Details anzeigen
Dieses Bild verlinken?

 

...selbst ausgesucht also...

 

sorry falsch ausgedrückt!
mein Probant hat´s sich ausgesucht.

 

und ist jetzt happy?

 

hat ihm gefallen
aber anreiz und Kritik sind ein weg zur besserung

 

das ist schon klar berti08! aber dennoch bleibt es ja für die ewigkeit, wenn man es dann so lässt. ich find man kann nicht an menschen üben, wenn man anfänger ist. da braucht man schon VERANTWORTUNGSGEFÜHL!!!

 

@ colole
da stimm ich dir zu.
aber ich werde mir mühe geben um den schritt nach vorne zu packen.

 

o.k. das hört sich doch vernünftig an!

 

die schattierungen finde ich jetzt eher willkürlich, daran würde ich arbeiten. am besten noch am zeichenblock.
ich finde die stelle auch etwas unglücklich für die ersten versuche, oder? ist doch recht schwer zu tätowieren, oder täusche ich mich da?

 

Hör auf damit! Das ist Körperverletzung...

 

also nach einem halben Jahr intensivsten Übens sollte das definitiv besser sitzen!
Die (...ich nenne es mal...) "Schatten" gehen ja gar nicht. Jeder hat mal angefangen, auch ich, aber sowas brauchst du hier nicht zum Bewerten rein stellen.
Bist du selber denn zufrieden?

 

0815, schlecht umgesetzt, vorlagenbuch ...

 

@columbus
Zufrieden nein.aber Aufnahme fähig für Verbesserungsvorschläge
meine Erstausstattung habe ich mir vor nem halben Jahr zugelegt und da fängt das Problem an die Unterstützung die man eigentlich bräuchte für eventuelle Anfänger Fehler und überhaupt Fehler zu vermeiden die habe ich leider nicht,wenn man auf sich alleine gestellt ist steht man meist sehr dumm da.nur durch Kritik kann ich lernen und ´lernen mich zu verbessern oder durch die richtige Unterstützung und die ist leider nicht gegeben.

 

Sorry, aber genau DAZU muss bzw. möchte ich jetzt doch mal meinen Senf dazu geben.
Ich zitiere dich mal kurz Berti08:"meine Erstausstattung habe ich mir vor nem halben Jahr zugelegt und da fängt das Problem an..... bla bla bla... durch die richtige Unterstützung und die ist leider nicht gegeben". Zitatende.

Vielleicht merkst du beim nochmaligen Durchlesen deiner Aussage die darin enthaltene Diskrepanz selber....... falls nicht, na dann will ich dich mal etwas auf die Sprünge helfen.

1.) seit ich mir meine Erstausstattung vor nem halben Jahr zugelegt habe..... ich komm grad aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus. Denn genau DA scheint dein Problem zu liegen.
Zum einen fehlt fundiertes zeichnerisches Grundwissen, zum anderen wenig Ahnung von der Materie tätowieren.
Was denkst du eigentlich warum manche Tätowierer Praktikanten bzw Azubi´s aufnehmen??? Bestimmt nicht um den Müll raus zu bringen oder um den Abwasch zu erledigen.
Klar ist Tätowierer (LEIDER) kein geschützter Beruf, da sich wirklich jeder Laie ne Tattoo Maschine bestellen und ungehemmt lostackern kann.
Berti08, ob du es glaubst oder nicht, es soll wirklich Leute geben, die für ihre Ausbildung sich ein Studio bei nem rennomierten Tätowierer gesucht haben, in meinem Fall knapp 1500 km Entfernung in Kauf genommen haben, Blut, Schweiss und Tränen sowie Geld investiert haben um sich eben diese Grundlagen anzueignen.

2.) Weiss selbst ich dass durch es sich selber beibringen die wirklich wenigsten Erfolg haben bzw hatten (auch wenn es einige sehr wenige gibt)
Vielleicht solltest du mal rational darüber nachdenken welche Auswirkungen ein Nichtkönnen an dem jenigen hinterlässt den du als "Versuchskanninchen" missbrauchst.

Ich möchte und will jetzt wahrlich nicht als der Weißheit letzter Schluss dastehen, aber vielleicht solltest du dir in deinem Fall wirklich mal die "Hilfe" eines Profis einholen.

So, jetzt hab ich hoffentlich nicht zu weit ausgeholt und dich total verschreckt, denn ich gebe zu, dass bei dir jede Menge Potential sitzt.


Weitere Tattoos der gleichen Kategorie

Du musst dich einloggen oder kostenlos registrieren, um hier
Bewerten oder Kommentieren zu können.
Warum registrieren?
Als registrierter Besucher kannst Du das Tattoo-Forum betreten, hast eine viel bessere Suchfunktion für Tattoos und erhältst Tipps und Antworten auf Deine Fragen. Außerdem kannst Du kommentieren, Dein eigenes Tattoo hochladen und andere Tattoos bewerten.
Keine Kosten!
Tattoo-Bewertung.de ist absolut kostenfrei und wird von Computerbild empfohlen.
Es gibt keine Kosten, keine Abo-Fallen und keinerlei Abzocke.
Keine Spam!
Wir senden Dir keine Werbung und geben Deine Daten nicht an Dritte weiter.
Du bleibst anonym!
Zum Registrieren benötigst Du nur einen beliebigen Benutzernamen
und eine E-Mail-Adresse.

Jetzt registrieren

Suche nach Tattoos
Tattoo Suche
Wer ist online
Zur Zeit sind 0 Mitglieder und 1 Gast online.

nach oben